Energetische Hausreinigung - der spirituelle Hausputz für mehr Harmonie und Leichtigkeit

Positive Energie tanken



Dein Zuhause ist deine Kraftquelle


Im herausfordernden Alltag ist es wichtig, dass dein Zuhause der Ort ist, an dem du Kraft tanken kannst. Du entspannst in der Wohlfühlatmosphäre deiner Wohnung. Alle Familienmitglieder sind ausgeglichen und das Zusammenleben ist harmonisch.


Bei dir ist das nicht so? Du fühlst dich unwohl oder schläfst schlecht. Die Stimmung ist ständig gereizt und angespannt. Negative Emotionen und Angstzustände treten ohne ersichtlichen Grund auf. Du hast das Gefühl, etwas raubt dir deine Lebensenergie?


Dann empfehle ich dir, den feinstofflichen Zustand deiner Wohnräume zu klären und zu erhöhen. Bei meinen Hausharmonisierungen verbinde ich mich mit der Seele deines Hauses. Ich beseitige negative Schwingungen und Belastungen und erschaffe eine Energietankstelle. Eine angenehme Wohlfühlatmosphäre entsteht.



Wohnungsreinigung
Wohnungsreinigung

Energetische Hausreinigung - wie funktioniert das?


Häuser besitzen ein Energiefeld


Jedes Haus hat genau wie jedes Lebewesen ein eigenes Energiefeld. Darin ist alles gespeichert, was in Zusammenhang mit diesem Gebäude und Grundstück steht. Alle Informationen und Emotionen aller Bewohner und Besucher.

Alle angenehmen wie unangenehmen Erfahrungen, Gedanken, Worte und Taten hinterlassen Spuren. Wie ein Fußabdruck auf der Seele des Hauses.


Unbewusst spüren wir dies. Du kennst das bestimmt: Beim Betreten einer Wohnung fühlst du dich nicht wohl. Oder du merkst, dass nach einem Streit „dicke Luft“ herrscht.


Das Energiefeld eines Gebäudes beeinflusst die Bewohner nachhaltig. Deine Aura verbindet sich mit der des Hauses. Sind die Energien positiv und angenehm, fühlst du dich ausgeglichen und gestärkt. Sind sie negativ, sinkt dein Energielevel und damit dein körperliches und seelisches Wohlbefinden.


Negative Energie wandeln


Während der spirituellen Reinigung, auch Space Clearing genannt, verbinde ich mich mit all meinen Sinnen mit der Seele des Hauses. Ich lausche, was es mir erzählt und fühle, was es blockiert.


Dann transformiere ich destruktive und niedrig schwingende Energien, indem ich eine höhere Schwingung erzeuge als die vorhandene. Ich befreie deine Räume von allen negativen Belastungen.


Dazu nutze ich neben der klaren Intention meine Anbindung an die geistige Welt. Und meine Fähigkeit, Schwingungen und Belastungen wahrzunehmen.


Diverse Hilfsmittel wie Räuchern, Rituale, Gebete und Symbole kommen zum Einsatz. Stets unterstützen mich die Engel mit ihrer hohen Schwingung.


Hausreinigung mit Raeuchern
Hausreinigung mit Räuchern

Beispiele für feinstoffliche Hausharmonisierungen


Anhand einiger Beispiele zeige ich dir konkret, bei welchen Themen ein Space Clearing hilfreich ist. Und wie effektiv und harmonisierend meine Arbeit wirkt:



Mein Kind schläft schlecht – Erdgebunden Seelen ins Licht führen


Eine Mutter kontaktierte mich, da ihr Sohn im Kindergartenalter sehr schlecht schlief. Vor allem das Einschlafen war ein Problem. Der Junge fand nur in den Schlaf, wenn seine Mutter ihn an der Hand hielt. Und über einen längeren Zeitraum (bis zu 30 Minuten) neben ihm saß.


Beim Betreten seines Kinderzimmers spürte ich sofort, dass sich zahlreiche erdgebundene Seelen darin befanden. Das sind Verstorbene, die nach ihrem Tod den Weg ins Licht nicht gefunden oder genommen haben.

Ritual Seele verabschieden
Ritual Seele verabschieden


Sie suchen lichtvolle Menschen und / oder Personen mit Resonanz zu ihren Themen. Da der kleine Junge ein sehr strahlendes und feinfühliges Kind war, hatten die herumirrenden Seelen ihn ausgesucht. Ohne böse Absicht.


Durch ihre Anwesenheit beeinflussten sie den Jungen. Er spürte etwas Negatives und Belastendes. Vielleicht nahm er die Seelen sogar schemenhaft wahr. Er fürchtete sich in seinem Zimmer, besonders im Dunkeln.


Mit Hilfe von Erzengel Michael schickte ich diese Verstorbenen mit einem Ritual ins Licht. Anschließend räucherte ich den Raum gründlich. Das Kind und die Mutter waren in dieser Zeit anwesend.






Der Mama gab ich wertvolle Tipps, wie sie ihren Sohn zukünftig schützen und reinigen kann. Vor dem Schlafengehen alles Negative abzustreifen und weg zu schütteln ist gerade bei Kindern ein beliebtes Ritual. Ein Schutzengel, der am Nachttisch steht, unterstützt einen ruhigen Schlaf.


Im Anschluss ging ich mit der Mutter in den nächsten Raum. Nach einer Weile vermisste sie ihren Jungen und suchte ihn. Sie fand ihn seelig schlafend in seinem Bett liegen! Er war allein eingeschlafen war. Wir waren beide zutiefst berührt von der schnellen Wirkung dieses Clearings. Genau solche Momente sind es, die ich an meiner Arbeit liebe!



Ich habe Albträume – Verstorbene Angehörige verabschieden


In fast jedem Haus befindet sich eine erdgebundene Seele. Manchmal sind diese Seelen, wie im vorherigen Beispiel, nicht direkt mit den Bewohnern verbunden. Oft sind es verstorbene Angehörige, die noch eine Botschaft haben. Oder frühere Bewohner, die „nach dem Rechten sehen“. Mir fällt auf, dass sich diese Seelen vorwiegend im Schlafzimmer oder den Kinderzimmern aufhalten. Was zu unruhigem Schlaf oder Albträumen führt.


Meine allererste Hausreinigung vor knapp zehn Jahren war bei einem älteren alleinstehenden Mann. Er schlief unruhig und hatte öfter Albträume, seit er diesen Teil des Gebäudes in seinen Schlafbereich umgebaut hatte.


In seinem Schlafzimmer fühlte ich mich extrem unwohl und bedrückt. Ich spürte eine alte Seele, deren Botschaft eindeutig die Bitte um Vergebung war. Damals traute ich mich kaum, dies dem Mann zu sagen. Heute ist es für mich selbstverständlich, klar und deutlich zu kommunizieren, was ich wahrnehme.


Ich tat es dennoch. Der Mann hatte Tränen in den Augen, als er mir erzählte, dass sich sein Vater vor mehr als 50 Jahren hier erhängt hatte. Er öffnete sich und ließ alle Emotionen zu, die er damals als Kind unterdrückt hatte. Dann konnte er seinem Vater vergeben und ihn verabschieden. In diesen Momenten ist es meine Aufgabe, den Raum und die Energie zu halten. Zuzuhören und die richtigen Impulse zu geben.


Nach ein paar Tagen kam der Mann voller Dankbarkeit in meinem kleinen Ladengeschäft vorbei. Er berichtete mir, dass er seit unserem Termin wie ein Stein schlafe und keine Albträume mehr hatte. Da spürte ich, wie wertvoll und erleichternd meine Arbeit ist.



Meine Praxis läuft nicht rund – Energetische Praxisreinigung


Meine Reinigungen wende ich auch erfolgreich bei Geschäfts- und Praxisräumen an. Eine Therapeutin wandte sich an mich, da sie das Gefühl hatte, etwas in ihren Räumen sei blockiert. Sie fühlte sich nicht wohl, die Arbeit war anstrengend, es blieben Patienten aus.


In ihrer Praxis hatte sich viel Fremdenergie angesammelt, was bei heilenden und beratenden Berufen oft der Fall ist. Schließlich kommt jeder mit Sorgen, Ängsten, Krankheiten. Diese Belastungen bleiben im Raum hängen, wenn sie nicht bereinigt werden.


Nach einer Räucherung und einem Raumreinigungsritual waren alle niedrigen Schwingungen transformiert. Ich empfahl ihr Reinigungs- und Schutzübungen in den täglichen Praxisablauf mit einzubauen.


Die Hauptbelastung war jedoch ein starke Neidenergie, die auf der Praxis lag. Um diese aufzulösen, durfte meine Klientin ein spezielles Gebet sprechen. Und dieses in den darauffolgenden drei Wochen täglich beten. Ihr war bewusst, welche Person so starke Neidgefühl hatte, die wie gezielte Angriffe auf den Arbeitsplatz wirkten. Deshalb arbeiteten wir an ihrem feinstofflichen Schutz gegenüber dieser Person.


Nach drei Wochen hatte die Praxis wieder regen Zulauf. Die Patienten und die Therapeutin fühlten sich in den Räumen rundum wohl. Durch die regelmäßig angewandte Reinigung hält sich dieser Zustand stabil.


Es ist mir ein großes Anliegen, dass meine Klienten das erhöhte Energielevel in ihren Räumen halten können. Deshalb gebe ich gerne Tipps aus meinem reichen Erfahrungsschatz.


Ein ähnliches Problem hatte ein Heilpraktiker in seiner Praxis. Bei ihm zeigte sich zusätzlich zu den ebenfalls vorhandenen Fremdenergien ein alter Fluch, der auf dem Grundstück lag. Mit einem Ritual und einem Gebet über mehrere Wochen lösten wir diesen auf. Seither läuft seine Praxis rund und ohne Anstrengung.


Flüche oder Belastungen durch Streitigkeiten oder Kriege können sich über Jahrzehnte, ja sogar Jahrhunderte auf einem Grundstück halten.



Ich wünsche mir mehr Flow - Spirituelle Hausreinigung über die Ferne


Energie kennt keine Grenzen. Meine Hausharmonisierungen sind auch über die Ferne möglich. Ich benötige einen Grundriss der Räume und die Namen der Bewohner.

Meine Wahrnehmungsfähigkeit und Anbindung an das morphische Feld ermöglichen mir eine tiefe Verbindung mit deinen Räumen. Wie bei meinen Aurazeichnungen zeichne ich die Blockaden, die ich über die Ferne spüre, direkt auf den Grundriss auf.


Fernreinigung
Fernreinigung mit Grundriss

Bei einer erst kürzlich durchgeführten Fernreinigung einer Doppelhaushälfte fühlte ich eine destruktive Energie der anderen Haushälfte. Sie blockierte den Energiefluss im Bereich meiner Klientin. Mit der liegenden Acht trennte ich die beiden Bereiche voneinander ab. Ich empfahl ihr mit dem Symbol der Blume des Lebens einen Schutz an der gemeinsamen Wand aufzubauen.


Insgesamt war die Energie des Grundstückes durch alte karmische Belastungen stark blockiert. Ich bat die Engel und aufgestiegenen Meister um Unterstützung. Alle Belastungen reinigte ich mit der Visualisierung der violetten Flamme und einem weiteren Ritual. Die Energie fließt wieder frei und neue Projekte und Möglichkeiten haben sich seitdem entwickelt. Alles ist „im Flow“.


Nicht immer ist eine Veränderung sofort spürbar, sondern entwickelt sich erst über mehrere Wochen. Auf jeden Fall fühlt sich deine Räume klarer und reiner an, die Schwingung ist höher. Die Seele deines Hauses atmet auf.


Alle Bewohner nehmen dies bewusst oder unbewusst wahr. Ihre Schwingung passt sich an das neue, erhöhte Energielevel an.


Mehr Energie für deine Räume


Auf meiner Angebotsseite zur energetischen Hausreinigung findest du alle Informationen zum genauen Ablauf. Wenn du deine Wohnung, dein Haus, deine Praxis von allen negativen Belastungen erlösen möchtest, kontaktiere mich. Vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Gespräch mit mir.



Ich bin Alexandra Sendlinger und als Coach für Energie und Klarheit ist es mir ein Herzensanliegen, energetische Blockaden zu lösen und dein Energieniveau zu stärken.

142 Ansichten
energie-oase_mit-unterzeile.jpg

Alexandra Sendlinger - Energiearbeit & Coaching