2.

Energise your business
Energetische Unternehmensoptimierung

Energise your home

 

Energetische Hausreinigung - Space Clearing

Zuhause wohlfühlen

Ausgeglichene Lebensräume sind eine Voraussetzung für Harmonie und Kraft, gesunde Körperfunktionen und eine entspannte Psyche. Doch manchmal fühlen wir uns in einem Raum einfach nicht wohl oder haben ein beklemmendes Gefühl, wenn wir ein Haus oder ein Geschäft betreten.

 

Jedes Haus und jedes Grundstück können wir wie ein Lebewesen ansehen, das aus Energie besteht und alles speichert, was dort einmal passiert ist. Jedes Haus / jede Wohnung / jedes Geschäft hat eine eigene Vorgeschichte und oft sitzen dort über Jahre oder  Jahrzehnte lang Themen fest und entwickeln eine Art eigene Kraft, die uns Probleme bereiten können.

 

Jeder Besucher, der ein Haus betritt sowie alle angenehmen wie auch unangenehmen Erfahrungen hinterlassen Spuren, die mit der Zeit ein komplexes Eigenleben führen, das nicht immer förderlich für das aktuelle Leben in dieser Umgebung ist.

 

Das heißt alle Informationen und Gefühle, die in einem Haus gelebt worden sind, sind dort gespeichert und können unser Leben beeinflussen.

 

Geopathische Belastungen

 

Neben dieser feinstofflichen Dimension reagieren immer mehr Menschen auch auf Elektrosmog, Erdstrahlen, Wasseradern und weitere geopathische Belastungen, die unser Energiefeld beeinflussen. Diese Einflüsse können mit Hilfe der Einhandrute lokalisiert und mit Symbolen schnell und einfach neu balanciert werden.

 

Bei meinen Hausreinigungen beziehe ich diesen Bereich  selbstverständlich mit ein und erziele so optimale Ergebnisse und ein harmonisches Wohnklima, welches das allgemeine Wohlbefinden fördert und die körpereigene Energie wieder in Balance bringt.

 

Räuchern und Rituale

 

Durch eine energetische Hausreinigung mit Räuchern, diversen Symbolen, Edelsteinen und verschiedenen Ritualen können diese energetischen Erinnerungen gelöst und in Harmonie gebracht werden.

 

Alle Räume werden gereinigt

und neu energetisiert und

das Zuhause wird wieder ein

Platz der Harmonie, des

Auftankens und der Kraft

und ein neues, lebendiges

Gesamtklima entsteht.

Energetische Hausreinigungen unterstützen und regulieren ideal bei:

  • Schlafstörungen (langes Wachliegen, häufiges Aufwachen, unruhige Träume), insbesondere auch bei Kindern

  • Konzentrationsmangel

  • Unruhe, Nervosität

  • Energielosigkeit

  • Gereiztheit, Aggressivität

  • Umzug, Neubau und alten Häusern

  • Streitigkeiten und Trennungen

  • Neuen Lebensabschnitten

  • Nach Krankheiten und Todesfällen

  • Bei mangelndem Erfolg (auch in Unternehmen)

Energise your home

Optimiere dein Zuhause auf energetischer Ebene, so dass es zu einer Kraftquelle, einer Energieoase für dich und deine Familie wird.

 

Vereinbare jetzt einen Termin!

Kosten für eine Hausreinigung:

Euro 50,00 pro Stunde

zzgl. evtl. benötigter Materialien

(Dauer je nach Größe und Aufwand

ca. 1,5 - 2,5 Stunden)

 

Fahrtkosten Euro 0,30 pro km 

Zuhause wohlfühlen

Spirituelle Lebensbegleitung & Energetisches Business Coaching

ICH FREUE MICH AUF DICH - NIMM JETZT KONTAKT MIT MIR AUF

e-mail: info@dieenergieoase.de

© 2020 Energieoase Alexandra Sendlinger - AGBImpressum - Datenschutz