top of page
Seminar Hausreinigung.jpg

Energetische Hausreinigung  und die Seele
deines Hauses
atmet auf

Vor Ort oder über die Ferne

Dein Zuhause als Ort der Kraft und Harmonie

 

Es ist wichtig, dass dein Zuhause deine Kraftquelle ist und deine Energietankstelle im herausfordernden Alltag. Eine Oase des Wohlbefindens und der Harmonie.

 

Das wünschst du dir auch? Du möchtest dich daheim wohlfühlen. Endlich wieder gut schlafen. In deinem Zuhause entspannen und auftanken.

 

Dann ist es ratsam, den feinstofflichen Zustand deiner Wohnräume zu bereinigen und zu erhöhen. Bei einer energetischen Hausreinigung, auch Space Clearing genannt, verbinde ich mich mit der Seele deines Hauses. Ich beseitige negative Schwingungen und Belastungen und gebe deinem Zuhause einen Energie-Kick.

engel.png

Wann ist eine feinstoffliche Hausreinigung sinnvoll? 

 

  • Grundsätzlich ist eine energetische Klärung und Transformation deiner Räume dann angesagt, wenn du das Gefühl hast, etwas hat sich verändert. Bisher hast du gut geschlafen. Jetzt wachst du ständig auf oder hast Albträume. Normalerweise herrscht eine gute Atmosphäre in deiner Familie. Plötzlich gibt es ständig Streitigkeiten, alle sind aggressiv.

 

  • Nach bestimmten Ereignissen, wie Krankheiten, Todesfällen, Trennungen und Scheidungen unterstützt eine Raumreinigung, die negativen Empfindungen und Emotionen zu wandeln.

 

  • Wenn du ein neues Haus oder Wohnung beziehst, egal ob eine ältere Immobilie oder neu gebaut, schaffst du Platz für neue, positive Energie.

 

  • Es gibt Bereiche in deinem Haus, die du nicht gerne betrittst. Oder wo du das Gefühl hast, dass du nicht allein bist. Oder dein Kind „sieht“ Personen. Du hast das Gefühl, etwas raubt dir deine Energie. Nein, das ist nicht „verrückt“, sondern „normal“. 😉

 

Für dich sowie deine Mitbewohner gilt:

  • Bei allen negativen Emotionen, wie Aggression, Wut, Niedergeschlagenheit, Angstzustände, die ohne ersichtlichen Grund auftreten.

 

  • Es fällt dir schwer, dich zu konzentrieren. Du bist unruhig, nervös und kannst nicht abschalten.

 

Im Businessbereich ist eine Praxisreinigung oder Klärung deiner Geschäftsräume wichtig:

 

  • Wenn viele Kunden oder Klienten kommen und bei dir ihre Sorgen, Ängste oder Aggressionen lassen.

 

  • Falls es in deinen Geschäftsräumen vor deinem Bezug Pleiten oder Erfolglosigkeit gab und du diese Energie auflösen möchtest.

 

  • Wenn dein Herzensbusiness stagniert oder der Erfolg ausbleibt.

 

Du wirst spüren, wenn es Zeit für eine Veränderung ist. Vertraue darauf. Du wünschst dir, dass sich die Stimmung in deinen Räumen verändert. Dass sie klarer, heller, strahlender und liebevoller werden. Und eine angenehme Wohlfühlatmosphäre entsteht.

engel.png

Wie funktioniert eine energetische Reinigung? 

 

Häuser speichern Energie 

 

Stelle dir jedes Haus und jedes Grundstück wie ein Lebewesen vor,

das aus Energie besteht und alles speichert, was dort passiert ist.

Jedes Haus / jede Wohnung / jedes Geschäft hat ein eigenes

Energiefeld. Darin ist alles hinterlegt, was in Zusammenhang mit

diesem Gebäude und Grundstück steht.

 

Wenn ich im weiteren Text von Haus spreche, gilt dies genauso für

deine Wohnung, deine Praxis, dein Büro, deine Geschäftsräume.

 

Jeder Besucher sowie alle angenehmen wie unangenehmen

Erfahrungen, Gedanken, Worte und Taten hinterlassen Spuren.

Wie ein Fußabdruck auf der Seele des Hauses.

 

Alle Informationen und Gefühle der Bewohner und Besucher sind dort gespeichert. Wie ein Schwamm saugt das Gebäude alles auf, was sich darin oder auf dem Grundstück abspielte.

 

Du spürst das zum Beispiel, wenn du einen Raum nach einem Streit betrittst. Dort herrscht „dicke Luft“. Oder bestimmt ist es dir schon passiert, dass du ein Haus betreten hast und dich sofort unwohl gefühlt hast. Du kannst das meist nicht mit Worten erklären, aber spürst es.

 

Je nachdem wie negativ oder destruktiv das Energiefeld eines Hauses ist, beeinflusst es die Bewohner nachhaltig. Deine Aura, die dich umgibt, verbindet sich mit der des Hauses. Und übernimmt die darin enthaltenen Energien. Sind diese positiv und angenehm, fühlst du dich gut. Sind sie negativ und unangenehm, senkt das dein Energieniveau und damit dein Wohlbefinden. Sowohl körperlich, als auch geistig und seelisch.

 

 

Negative Energie im Haus loswerden und Platz schaffen für Positives 

 

Während der spirituellen Reinigung spüre ich durch meine Wahrnehmungsfähigkeit in die Aura deines Hauses hinein. Ich verbinde mich intuitiv mit der Seele des Hauses und lausche, was es mir erzählt. Ich höre und fühle, manchmal sehe ich auch Bilder.

 

Dann wandle ich die negativen Energien, indem ich eine höhere Schwingung erzeuge als die vorhandene. Ich befreie deine Räume von allen negativen Belastungen. Destruktive und niedrig schwingende Energien transformiere ich in liebevolle und kraftvolle.

 

Dazu nutze ich neben der klaren Intention mein Bewusstsein und meine Intuition. Sowie diverse Hilfsmittel, wie zum Beispiel Räuchern, Rituale, Gebete und Symbole. Und immer unterstützt mich die geistige Welt, insbesondere die Engel mit ihrer hochschwingenden Energie.

 

Erdgebundene Seelen ablösen   

 

Bei meinen Hausharmonisierungen erlebe ich regelmäßig, dass sich erdgebundene Seelen oder Seelenanteile in der Wohnung befinden. Meist in den Schlafräumen und Kinderzimmern, was zu unruhigem Schlaf und Abgeschlagenheit führt. Oder zu plötzlichen Verhaltensveränderungen.

 

Erdgebundene Seelen sind verstorbene  Menschen, die nach ihrem Tod aus verschiedenen Gründen den Weg ins Licht nicht gefunden oder genommen haben.

 

Mögliche Ursachen sind:

  • Plötzlicher Tod (Unfall)

  • Sie haben noch etwas zu erledigen

  • Sie möchten noch eine Botschaft überbringen

  • Sie haben Angst vor dem Licht

  • Die Angehörigen möchten nicht loslassen

 

Als körperlose Wesenheit fällt es ihnen leicht, den Ort zu wechseln.

Sie suchen lichtvolle Menschen und / oder Menschen mit Resonanz zu ihren Themen.

 

In deinen Räumen können sich verstorbene Angehörige aufhalten oder Seelen, die beim Herumirren das strahlende Licht deines Kindes gesehen haben. Diese Seelen haben keine böse Absicht. Aber durch ihre Anwesenheit blockieren oder schwächen sie dich. Vor allem kleine Kinder nehmen diese Seelen wahr, können aber nicht richtig in Worte fassen, was sie spüren oder vielleicht sogar sehen.

 

Mit Hilfe der geistigen Welt schicke ich diese Seelen mit einem Ritual ins Licht. Danach fühlt sich der Raum spürbar leichter an. Es entsteht ein Gefühl von tiefem Frieden und Ruhe.

Haeuser speichern Energie
Ritual.jpg
engel.png

Ablauf einer energetischen Hausreinigung 

 

Bei einem kurzen, kostenlosen Vorgespräch schilderst du mir die aktuelle Situation und was dir am Herzen liegt. Wir vereinbaren einen Termin, bei dem ich entweder zu dir nach Hause komme oder das Clearing über die Ferne durchführe.

 

Du brauchst nichts weiter vorzubereiten und nicht extra aufzuräumen. Ich nehme die Räume in einer anderen Dimension wahr, es stört mich überhaupt nicht, wenn Dinge herumliegen. Aber vielleicht möchtest du die Gelegenheit nutzen und gleich alles verräumen oder entsorgen, was DICH stört oder DU nicht mehr im Raum haben möchtest.

 

Wenn ich den Termin über die Ferne durchführe, benötige ich einen Grundriss oder eine Zeichnung deiner Räume. Sowie die Namen und Geburtsdaten aller Bewohner.

 

Energie spüren – mit der Seele des Hauses sprechen 

Ich lasse mich mit all meinen Sinnen ein und verbinde mich mit der Seele des Hauses. In jedem Raum nehme ich intuitiv die unsichtbare, feinstoffliche Dimension des jeweiligen Raumes wahr. Ich spüre nach, welche Belastungen vorliegen. Ob es Fremdeinwirkungen von Außen gibt, wie zum Beispiel Neidgedanken oder einen Fluch. Oder ob eine erdgebundene Seele den Weg ins Licht noch nicht gefunden hat.

 

Schlafplatzanalyse – damit du endlich wieder durchschlafen kannst 

In jedem Schlafraum teste ich zudem mit der Einhandrute aus, ob am Schlafplatz geopathische Belastungen vorliegen. Das heißt Wasseradern, Gitternetzkreuzungen oder auch Elektrosmog. Wenn die Belastungen nicht zu hoch sind, entstöre ich sie mit dem Symbol des balkengleichen Kreuzes.

 

Wenn der Platz für das Bett noch nicht endgültig feststeht oder variabel ist, bestimme ich den bestmöglichen Platz.

 

Lichtsaeule

Räume von negativer Energie reinigen

Dann teste ich aus, welche Maßnahmen die besten sind, um alle negativen Energien loszuwerden. Anschließend führe ich in jedem Raum individuell abgestimmt die entsprechende feinstoffliche Klärung und Transformation durch.

 

Ich installiere Lichtsäulen, das heißt ich visualisiere weiß-goldenes Licht, in dem alles Negative abfließen kann.  Ich nutze die violette Flamme zur Schwingungsklärung. Erdgebundene Seelen schicke ich ins Licht. Neidenergien und Flüche transformiere ich mit einem Gebet.

 

Alle destruktiven Schwingungen und Belastungen wandle ich beim Räuchern in positive und höher schwingende Energien. Rituale mit aufgestiegenen Meistern und Engeln heben das Energieniveau spürbar an.

 

Je nach Situation binde ich die Bewohner des Hauses in die Arbeit mit ein. Es kann erforderlich sein, dass du ein Gebet sprichst oder einer verstorbenen Seele noch eine Nachricht übermittelst.

Raumreinigung

Positive Energie beschützen und bewahren 

Zum Abschluss lege ich noch einen energetischen Schutz um dein Zuhause.

Manchmal ist es nötig, eine länger wirkende Lichtsäule zu installieren.

Gerne gebe ich dir noch Tipps und Anleitungen, wie du das neue Energielevel hochhältst.

Hier kommen Symbole, Kristallobjekte, Edelsteine oder ähnliches zum Einsatz.

Visualisierungen und Schutzgebete haben eine hohe Wirkung.

Blume des Lebens.png
engel.png

Hausreinigung über die Ferne

Ich danke dir von Herzen für die Reinigung unseres Hauses. In den vergangenen Monaten hat sich so viel energetischer Mief im ganzen Haus angehäuft, dass deine Arbeit hier besonders wichtig und wertvoll für mich, für uns als Familie ist.

 

Die Veränderung war deutlich spürbar: Das ganze Haus war nach der Reinigung irgendwie heller, leichter, klarer. Wie ein lang fälliger Frühjahrsputz!

Was du in den einzelnen Zimmern gespürt hast, welche Themen die oder der jeweilige Bewohner hat, das war wirklich erstaunlich. So treffsicher, wie du jedes Kind erspürt hast. Danke für deine liebevollen Hinweise, was ich mit der Information machen kann, wie ich sie umsetzten kann, wie ich mit den Themen umgehen darf.

Besonders schön war für mich, dass du mir so viele klare Impulse gegeben hast, wie ich deine Arbeit noch unterstützen kann und sie damit weiter wirksam für uns ist:  also die Engelskarten, die energetische Übungen, das Räuchern, das Vergebungs-Gebet.

Für mich ist das ein besonders nennenswertes Merkmal deiner Arbeit, denn das lässt mich aktiv an deiner Arbeit mit wirken. Du wirkst zunächst mit deinen Gaben und ich darf dann mit meinen Möglichkeiten diese Wirkung aktiv unterstützen. So schön!

Für uns ist jetzt vieles klarer und ganz Vieles hat sich gelöst und durfte sich bereits auflösen.

Meine uneingeschränkte Empfehlung für deine Arbeit. Meinen Herzensdank zu dir.

Dr. Cornelia Schicker, Botschafterin der Weiblichkeit, Systemischer Coach

www.menschfraumutter.de

 

Preise für den

"spirituellen Hausputz"

Die Kosten für eine Hausreinigung betragen

 

vor Ort Euro 75,00 pro Stunde

inkl. Räuchermaterial

zzgl. Fahrkosten in Höhe von Euro 0,50 / km

 

Je nach Aufwand benötige ich ca. 1,5 - 3 Stunden.

Über die Ferne Festpreise je nach Größe des Ojektes:

 

bis 80m²:  Euro 150,00

über 80 - 120m²:  Euro 180,00

über 120 - 200m²:  Euro 210,00

 

Alle Preise inklusive MwSt. für Privatpersonen,

zuzüglich MwSt. für Geschäftskunden.

Größere Objekte / Grundstücke auf Anfrage.

 

Bei Hausreinigungen über die Ferne sind ein telefonisches Vorgespräch und Nachgespräch enthalten.

 

Raeuchern.jpg

Häufige Fragen zur Raumreinigung

Mehr Energie für dein Zuhause 

 

Wenn du dir wünschst, dass ich dein Zuhause mit einer energetischen Hausreinigung von allen negativen Belastungen erlöse und in eine Energieoase verwandle, dann kontaktiere mich oder rufe mich an unter Tel. 08272 / 6410914.

 

Vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Gespräch mit mir.

22-06-09_DSCF2882.jpg

Ich bin Alexandra Sendlinger und als Coach für Energie und Klarheit ist es mir ein Herzensanliegen, dein Energieniveau zu stärken.

 

Wenn deine energetische Basis stimmt, ist alles möglich!

 

 

energie-oase_mit-unterzeile.jpg

Alexandra Sendlinger - Energiearbeit & Coaching

bottom of page