top of page
Spirituelle Morgenroutine.png

Kompaktkurs
Spirituelle
Morgenroutine

Rituale
für mehr
Energie und
innere Balance

Wenn deine energetische Basis stimmt, ist alles möglich

 

 

Wie sieht es mit deinem Energielevel aus? Fühlst du dich energiegeladen und kraftvoll? Bist du gut in deiner Mitte?

Früher war ich oft unausgeglichen und nicht in Balance. Mein Energieniveau war niedrig und ich wusste nicht, weshalb. Seit ich eine tägliche spirituelle Morgenroutine für mich gefunden habe, hat sich das komplett verändert. Ich stehe gut verwurzelt im Leben, voller Kraft und Urvertrauen. In tiefer Verbindung mit Mutter Erde, die mich nährt und stärkt.

Gleichzeitig bin ich angebunden an die Weisheit und Liebe der kosmischen Energie. An das Universum, die göttliche Kraft. So hole ich mir Inspiration und stärke meine Intuition. Ich habe ein hohes Maß an Klarheit und Fokus.

Energetisches Reinigungs- und Schutzritual

 

 

Ich reinige und schütze mein Energiefeld regelmäßig, manchmal sogar mehrmals am Tag. Dadurch bleibt es frei von fremden und niedrig schwingenden Energien.

 

Ein einfaches energetisches Reinigungsritual sowie energetischer Schutz sind Grundlage für ein nährendes, hoch schwingendes Energiefeld.  Durch spirituelle Rituale und energetische Routinen erhöht sich dein Energielevel und bleibt auch in stressigen und anstrengenden Zeiten gut erhalten.

engel.png

Spirituelle Morgenroutine für einen energievollen Tag

 

In diesem Onlinekurs stelle ich dir meine tägliche spirituelle Morgenroutine vor.

In einem 17-seitigen E-Book erkläre ich die Grundlagen von Energiefeldern und energetischen Ritualen.

Und beschreibe dir ausführlich meine Rituale zum Reinigen, Erden, Himmeln, Schützen und Segnen.

 

Inhalt E-Book:

 

  • Grundlagen Energiefeld

  • Übersicht energetische Rituale

  • Reinigen

  • Erden, Himmeln, Schützen

  • Segnen

 

Ritual Erdung Wurzeln wachsen lassen

Der Kurs enthält außerdem ein kurzes Video (2 Minuten) mit meinem persönlichen Reinigungsritual.

Sowie eine schöne Meditation zum Erden, Himmeln und Schützen ( als Audiodatei zum Herunterladen, Dauer ca. 14 Minuten). So kannst du mit einer kraftvollen Übung gleich mehrere Bereiche abdecken.

e-Book.png
Video.png
Audio.png

Einfache spirituelle Rituale für ein hohes Energieniveau
 

Die Rituale und Tipps sind einfach und praktisch umzusetzen. Denn sonst würde ich sie nicht täglich durchführen. 😉 Ich habe sie schon oft empfohlen habe und viele meiner Klient*innen setzen sie ebenfalls mit Erfolg ein. Um die wirkungsvollen Rituale an noch mehr Menschen weitergeben zu können, entstand dieser Selbstlernkurs. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Hole dir jetzt mehr Energie und innere Balance zum 

Preis von Euro 9,00 netto zzgl. MwSt.

 

Du wirst zu meiner Verkaufsseite bei Elopage weitergeleitet, wo du unbegrenzten Zugang zu dem Kurs hast.

 

Sowohl das E-Book als auch die Audiodatei stehen dir als Download zur Verfügung, so dass du sie dir herunterladen und anhören kannst, wann immer der passende Zeitpunkt für dich ist.  

 

Mehr Energie und innere Balance finden

Dieser Kompaktkurs und meine Rituale sind ideal für dich, um

  • eine stabile energetische Basis zu schaffen

  • dein Energielevel und deine Schwingung zu erhöhen

  • in deine Mitte zu kommen

  • den Tag energievoll und segensreich zu beginnen

  • ausgeglichen und kraftvoll durch den Tag zu gehen

  • dein Energiefeld zu reinigen und zu schützen

Energetisches Schutzritual

Kursleiterin Alexandra Sendlinger

 

Als Coach für Energie und Klarheit ist es mir ein Herzensanliegen, dein Energieniveau zu stärken und mein Wissen an dich weiterzugeben. Meine Mission ist es, dass energetische und spirituelle Rituale zum Alltag gehören wie das tägliche Zähneputzen.

Alexandra Sendlinger Kursleiterin

Mein persönliches Energielevel und das zahlreicher Klient*innen hat sich durch Reinigungs- und Schutzrituale deutlich verbessert.

 

Es ist mir wichtig, dir praktische Tipps und Methoden an die Hand zu geben. So dass du selbst deine energetische Basis und deine Energie beeinflussen kannst.

Tägliche energetische Routine leicht gemacht

Hol dir meine Anregungen und Impulse, so dass auch du in Zukunft jeden Tag segensreich und voller Energie startest.

Vor einem Coachingtermin führe ich die Rituale in Kurzform übrigens nochmals durch. So dass ich gut geerdet und gleichzeitig mit dem Universum und dem göttlichen Feld verbunden bin. Und voller Klarheit und Fokus mit guter Intuition meinen Klient*innen bei der Lösung ihrer Blockaden helfen kann. Ohne dabei deren Energien zu übernehmen.

Du kannst die energetischen Rituale jederzeit einsetzen, um dich und dein Energiefeld zu stärken, zu reinigen und zu schützen.

Energetische Rituale Kurs.png
energieoase_laugna

Alexandra Sendlinger - Energiearbeit & Coaching

bottom of page