Kreis
Kreis
20200518-IMG_1581.jpg

Alexandra Sendlinger -

deine Energiequelle

und Energiewandlerin

Und was mein Sohn mit meiner Berufung zu tun hat

 Mein Name steht für meine Herzensmission

 

Auraleserin

In dem Moment, in dem ich mich mit deinem Energiefeld verbinde, lasse ich mich komplett auf dich ein. Mit meinen hellfühlenden und hellwissenden Sinnen nehme ich dich in deinem Sein voll und ganz wahr.

 

Lebensbegleiterin

Ich bin an deiner Seite, um dich in schwierigen Phasen zu unterstützen. Um dich ein Stück deines Weges zu begleiten und zu inspirieren. Hin zu deinen Wünschen, deinen Zielen, zu deiner Erfüllung.

 

Energetischer Business Coach

„Zufällig“ hatte ich einen Artikel über Unternehmens-Chakren gelesen. So entstand die Idee, die Aura- und Chakrenzeichnungen  für den Businessbereich weiter zu entwickeln. Ich gebe deinem Herzensbusiness mit einem komplett anderen Ansatz neue Impulse und Klarheit.

 

Xtra Portion Optimismus, Humor und Leichtigkeit

Mein Glas ist immer halb voll, nie halb leer. Ich bin aus tiefster Seele optimistisch und habe eine positive Grundeinstellung. In meinen Beratungsstunden ist es mir wichtig, dass wir lachen, dass es leicht gehen darf.

 

Aurazeichnerin

Alles, was sich mir in deinem Energiefeld (oder dem deines Herzensbusiness) zeigt, bringe ich auf Papier. So siehst auch du deutlich,  schnell und effektiv, was dich blockiert und ausbremst. Gezielt können wir dies gemeinsam bearbeiten.

 

Negative Energien wandeln

Verbunden und geführt von der geistigen Welt, ist es mir möglich, negative Energien in deiner Aura und deinen Chakren zu spüren und zu klären. Du fühlst dich gestärkt und in deiner Kraft.

Dysbalancen ausgleichen

Wenn deine Chakren im Gleichgewicht und voller Energie sind, bist auch du in Balance und in deiner Mitte. Ich gleiche alle Ungleichgewichte in deinem System aus.

Reinigung

Nicht nur dein Energiesystem, auch deine Wohn- oder Geschäftsräume reinige ich energetisch. So dass sie zu einer Kraftquelle, einem Wohlfühlort werden.

Aufstellungsarbeit

Meine Aufstellungen mit Engelkarten und Edelsteinen sind sanft und dennoch tiefgehend und wirkungsvoll. Besonders berührend und kraftvoll ist es, deine inneren Anteile zu stärken.

Deine Energiewandlerin

Energie spüren.

Energie wandeln.

Energie sein.

 

Meine Herzensmission ist es, mit meinem Einfühlungsvermögen, meiner bodenständigen Spiritualität, meiner Intuition und Empathie dich und deine Arbeit zu inspirieren und hilfreich zu begleiten.

Meine Fähigkeit ist es, in Energiefeldern zu lesen und diese zu zeichnen. So erspüre ich deine inneren Blockaden und Belastungen. In meinen Coachings unterstütze ich dich dabei, diese zu lösen und zu wandeln.

Dein Energieniveau hebt sich dadurch an.

 

Von energielos, freudlos, orientierungslos  und durcheinander hin zu energievoll, freudvoll, klar und ausgerichtet.

 

Ich bin deine Energiequelle.

 

Ich bin deine Energiewandlerin.

Energievoll.jpg

 

Warum ich tue, was ich tue

 

Meine spirituelle und energetische Arbeit erfüllt mich vollkommen. Ich finde es wunderbar, andere Menschen zu unterstützen und zu inspirieren. Ich bin dankbar, wenn eine Klientin mit leuchtenden Augen und voller Energie und Zuversicht meine Praxis verlässt.

 

Es erfüllt mich mit Stolz, wenn sich Probleme durch meine Hilfe lösen. Es ist mein tiefes Anliegen, mein spirituelles Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben, so dass sich meine Klient*innen weiterentwickeln.

​Ich bin davon überzeugt, dass jede*r ein Leben in Harmonie und voller Energie führen kann. Und dass jede*r die Lösung für Probleme in sich trägt. Und wenn ich meinen Anteil dazu beitrage, diene ich und folge meiner Berufung.

Tief in mir spüre ich den Ruf, Licht und Liebe in die Welt zu bringen. Ich fühle mich tief verbunden mit der Quelle allen Seins, mit dem Göttlichen. Und ich stelle mich als Mittlerin, als Bindeglied, als Lichtarbeiterin zur Verfügung.

 

 

Was mein Sohn mit meiner Berufung zu tun hat

Mein Sohn wurde 2008 mit vielen Unverträglichkeiten geboren. Da gab mir unsere Heilpraktikerin den Tipp, den Umgang mit der Einhandrute zu erlernen. Damit ich direkt austesten konnte, was er verträgt und was nicht.

 

So begann ich meine erste energetische Ausbildung und war fasziniert. Von der Einhandrute, von neuen Einblicken in das Leben, von spirituellen Weisheiten, vom ersten Kontakt mit Engeln und Engelsymbolen. Bis heute ist mir der Tensor ein wertvolles Hilfsmittel, um im Feld zu lesen und meine Intuition sichtbar zu machen. Dies war der Auftakt zu einer Reihe von beeindruckenden und interessanten Ausbildungen, Workshops und Seminaren.

 

Im Alter von 4 Jahren bekam mein Sohn die Diagnose Diabetes Typ 1. Eine chronische Erkrankung, die viel Disziplin, Rücksichtnahme und Kontrolle erfordert. Zuerst fühlte ich mich gefangen, eingeschränkt, hilflos.

Mir war klar, dass es meine Aufgabe ist, ihn und unsere gesamte Familie bestmöglich zu unterstützen. Eine mediale Heilerin sagte mir, dass mein Sohn auf die Welt gekommen sei, um mich zu führen. Auf meinem spirituellen Weg, auf meinem Weg des Heilens.

Ich habe mich darauf eingelassen. Dies führte mich neben der Energiearbeit zur Aufstellungsarbeit. Ich durfte vieles lösen und loslassen. Bei mir, bei meinem Sohn, bei unseren Ahnen. Ich konnte sehen, wie sich dadurch Beziehungen, Einstellungen, Verhaltensweisen veränderten. Ich lernte Vertrauen zu haben. In mich, meinen Sohn und in das Leben.

 

Mir wurde bewusst, wie viel wir mit uns herumtragen. Welche Blockaden, Glaubenssätze und Erfahrungen uns belasten. Und wie hilfreich und wertvoll die energetische und spirituelle Arbeit ist. Und mein tiefster Wunsch war es, all dies selbst anzuwenden und damit anderen zu helfen.

 

 

Persönliches und berufliches Wachstum gehen Hand in Hand

Durch wundervolle Mentorinnen und Ausbilderinnen bin ich persönlich und beruflich gewachsen. Ich konnte mich, meine Intuition und Wahrnehmungsfähigkeit weiterentwickeln. Diese zeigt sich vor allem beim Lesen im Energiefeld und beim Zeichnen der Aura und der Chakren. 

 

Meine Lebenseinstellung hat sich verändert. Wertschätzung, Offenheit und Achtsamkeit sind mir wertvolle Grundlagen. In meiner Arbeit und in meinem Alltag. 

 

Meine Arbeitsweise beinhaltet eine einzigartige Kombination aus verschiedenen Aus- und Weiterbildungen, Techniken und Methoden. Ich wende sie individuell und intuitiv für dich an.

 

Ich habe in den zehn Jahren meiner nebenberuflichen Selbständigkeit vieles gelernt und ausprobiert. Manches habe ich nach einiger Zeit wieder verworfen, weil es nicht (mehr) stimmig war. Die nachfolgenden Methoden und Ausbildungen haben mich geprägt und bilden die Basis meiner Arbeit.

ENERGIEARBEIT

  • 3-jährige Ausbildung    Heilerin der neuen Zeit bei Adelheid Heggenstaller

  • Geistige Selbstheilung bei Elke Fahrenheim

  • Energie- und Symbolarbeit nach Erich Körbler

  • Systemische Aufstellung 

MEDIALITÄT

  • Mediale Ausbildung bei Claudia Beer

  • Engelreading / Channeling

  • Familienaufstellung mit Engelsymbolen

  • Arbeiten mit Engel-symbolen und  -essenzen von Ingrid Auer

CLEARING

  • Energetische Hausreinigung

  • Räucherkunde

  • Seelenlichtenergie® Clearing und Schutz

  • Aura- und Chakrenarbeit

  • Ritualarbeit und Gebete

KÖRPERARBEIT

  • Seelenlichtenergie® Grad 1 und 2 nach Claudia Beer

  • Seelenlichtenergie® Chakren und  Wirbelsäulenaufstellung

 

Bodenständige Spiritualität im Alltag leben

Für mich ist es wichtig, eine spirituelle Grundeinstellung zu haben. Sich der energetischen Gesetzmäßigkeiten bewusst zu sein. Und dies im Alltag umzusetzen und zu leben. Ganz natürlich, ohne viel Brimborium.

 

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Damit ich in Balance bin und bleibe, meditiere ich regelmäßig. Ich mache mit Freude Yoga und liebe es, in der Natur zu sein.

 

Mein tägliches energetisches Reinigungs- und Schutzritual und mein Segensgebet am Morgen sind die Grundlage für meine Ausgeglichenheit. Die Begleitung meiner Schutzengel und Geistführer gibt mir Kraft und Halt. 

 

Für meine Kinder war es lange Zeit selbstverständlich, sich eine Engelkarte zu ziehen und unter das Kopfkissen zu legen. Alle Familienmitglieder vertrauen den regelmäßigen Befragungen und Ergebnissen meiner Einhandrute. Wir gehen achtsam und respektvoll mit der Natur und ihren Ressourcen um, mit unserer Nahrung und unseren Mitmenschen.

Kraftquelle

Was ich liebe, gibt mir Kraft 

 

 

Ich liebe die Sonne. Und noch mehr liebe ich das Meer! Wenn ich das Wasser und die Wellen sehe, geht mir das Herz auf. Darum siehst du hier auf meiner Webseite viele Meerbilder. Es ist ein Traum von mir, irgendwann am Meer zu leben. Zumindest für eine Weile im Jahr (vorzugsweise im Winter). Bis dahin bereise ich die Welt und lasse mich von fremden Kulturen inspirieren.

Mit meinem Mann bin ich seit 30 Jahren tief in Liebe verbunden. Unsere beiden Kinder, mittlerweile im Teenageralter, sind unser ganzer Stolz. Meine Familie bedeutet für mich Liebe und Geborgenheit. Sie gibt mir Sicherheit und Rückhalt.

energie-oase_mit-unterzeile.jpg

Alexandra Sendlinger - Energiearbeit & Coaching