Kreis
Kreis
Einhandrute Grundkurs

Einhandrute / Tensor
Workshop für

Fortgeschrittene

Dienstag,

24.05.22

9:00 bis

ca. 11:30 Uhr

Austesten von (Un-) Verträglichkeiten

 

Die Einhandrute, auch Tensor genannt, ist ein Testgerät, das auf Energiefelder reagiert. Alles, was existiert, hat eine bestimmte Schwingungsfrequenz und ist von einem Energiefeld umgeben. Beim Austesten mit der Einhandrute geht es darum, wie sich zwei Schwingungsbereiche zueinander verhalten – ob sich die Frequenzen gegenseitig anziehen oder abstoßen. Das heißt förderlich und verträglich oder schwächend und unverträglich sind.

 

Das ist besonders hilfreich, wenn Unverträglichkeiten oder Allergien vorliegen. Dann kannst du mit der Einhandrute austesten, welche Nahrungsmittel du essen kannst. Oder welche Kosmetikprodukte deine Haut verträgt. Aber auch welche Globuli optimal für dein Kind sind, wenn es Husten hat. Oder welche Nahrungsergänzungen im Moment für dich unterstützend und wichtig sind.

Im Workshop für Fortgeschrittene lernst du den Vektorenkreis kennen, mit dem in acht Intensitätsgraden noch exakter bestimmt werden kann, wie gut oder belastend etwas ist.

engel.png

Lesen im morphogenetischen Feld

 

Alle Gedanken und Handlungen eines Lebewesens werden im morphogenetischen Feld gespeichert, dem Urwissen des Universums. Mit der Einhandrute kannst du die Datenbank des morphogenetischen Feldes abfragen.

 

Sie ist ein Medium oder eine Hilfe für deinen natürlichen Spürsinn, deine Intuition. Der Tensor unterstützt dich bei Entscheidungsfragen in allen Lebensbereichen (Jobwechsel, Arztwahl, Kurswahl, Behandlungsmethode etc.). Wichtig ist dabei die richtige Fragestellung, auf die wir im Kurs besonders eingehen.

Zusätzlich arbeiten wir in diesem Workshop mit Testlisten, so dass du schneller und gezielter herausfinden kannst, welche Unterstützung, welche Behandlungsmethode oder welches Hilfsmittel im Moment das optimale ist.

Workshop Einhandrute / Tensor

 

Dienstag, 24. Mai 2022 von 9:00 bis ca. 11:30 Uhr

 

 

In diesem Workshop vertiefst du den praktischen Umgang

mit der Einhandrute. 

 

Inhalte 

 

  • Energetische Reinigung vor dem Testen

  • Austausch und Verbesserung Fragestellung

  • Testen im Vektorenkreis

  • Geopathische Belastungen / Elektrosmog testen

  • Arbeiten mit Testlisten

  • Hilfreiche Symbole

  • Tipps und Hinweise für den Rutenalltag

 

 

Dabei legen wir den Fokus auf das praktische Arbeiten, vor allem auf die das Testen im Vektorenkreis. So dass in acht unterschiedliche Intensitätsgrade abgestuft werden kann, wie gut etwas verträglich oder unterstützend wirkt bzw. wie unverträglich oder belastend etwas ist.

Außerdem lernst du neue Symbole kennen, die balancierend und unterstützen wirken. Auch das Arbeiten mit Testlisten wird ausführlich besprochen. So dass du gezielt austesten kannst, welche Methoden, Mittel oder sonstige Unterstützungen bei einem bestimmten Thema am zielführendsten sind.

Bitte bring verschiedene Materialien zum Testen (z.B. Lebensmittel, Kosmetika, Medikamente, Nahrungsergänzungen etc.) mit, so dass du direkt die individuelle Verträglichkeit und die optimale Dosierung bestimmen kannst.

einhandrute.jpg

Kosten & Teilnehmer

Kosten: Euro 30,00 inkl. MwSt.

Ein ausführliches Skript ist im Preis enthalten.

 

Ich bitte um verbindliche Anmeldung und bestätige dir deine Buchung schriftlich nach deiner Zusage.

Zahlung erfolgt vor Ort in bar oder vorab per Überweisung.

Bitte Einhandrute zum Kurs mitbringen. Verschiedene Einhandruten sind zum Ausprobieren vorhanden und können auch erworben werden. (Kosten zwischen 20 und 30 Euro).

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt, so dass ich individuell auf jede*n Teilnehmer *in eingehen kann.

Bei größerer Nachfrage biete ich gerne einen Zusatztermin an.

Vorkenntnisse: Du hast bereits Erfahrung mit dem Tensor und kannst sicher ja und nein abfragen

engel.png

 

Ort

Der Kurs findet in meinem wunderschönen, nach Feng Shui gestalteten Seminarraum in der Energieoase, Asbachstr. 4, 86502 Laugna statt.

 

Laugna liegt zwischen Augsburg (ca. 30km) und Donauwörth (ca. 35km) nahe der B2. Auch von München (ca. 100km) in einer guten Stunde zu erreichen.

 

Es gibt genügend Parkplätze im Hof.

 

Seminarraum weit.jpg

Kursleiterin Alexandra Sendlinger

 

Als Coach für Energie und Klarheit ist es mir ein Herzensanliegen, dein Energieniveau zu stärken und mein Wissen an dich weiterzugeben. Die Einhandrute ist mein Basis-Werkzeug, das mich im Alltag und in meiner Arbeit unterstützt.

Alexandra-Sendlinger.jpg

Meine Intuition wird dadurch sichtbar im Außen und bestätigt sich. Seit ca. 10 Jahren biete ich Einführungskurse zum Umgang mit der Einhandrute an, damit möglichst viele Personen dieses wunderbare Tool in ihrem Alltag nutzen können.

 

Es ist mir wichtig, dir praktische Tipps und Methoden an die Hand zu geben. So dass du dich und deine Familienmitglieder selbst unterstützen kannst.

Melde dich jetzt an!

Für Rückfragen und Buchungen kontaktiere mich unter Tel. 08272 6410914 oder per Mail an info@dieenergieoase.de oder direkt über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf dich!

engel.png
energie-oase_mit-unterzeile.jpg

Alexandra Sendlinger - Energiearbeit & Coaching