Kreis
Kreis
Ritual Energetische Hausreinigung.jpg

Seminar
Energetische
Hausreinigung

Samstag, 

29.10.22

10:00 bis 17:00 Uhr

Befreie dein Zuhause von negativen Energien

 

Jedes Haus und jedes Grundstück besitzt ein eigenes Energiefeld. In diesem Feld speichern sich alle positiven wie negativen Ereignisse, Emotionen, Erfahrungen, Worte und Gedanken. Von allen Bewohnern sowie von allen Besuchern. Über alle Zeiten hinweg. Alles, was an einem Ort geschehen ist, bleibt als Schwingung erhalten.

 

Dein eigenes Energiefeld (und das deiner Mitbewohner) verbindet sich mit dem Energiefeld deiner Wohnung. Ist dieses positiv und harmonisch, überträgt sich dies und du fühlst dich ausgeglichen und energievoll. Sind dort viele unangenehme Energien gespeichert, belastet dich das. Das wirkt sich negativ auf dein körperliches sowie seelisches Wohlbefinden aus. Du fühlst dich energielos, antriebslos, ängstlich, sorgenvoll oder vielleicht sogar depressiv.

 

Bestimmt kennst du das Gefühl, wenn du in einen Raum kommst und dich dort sofort unwohl fühlst. Oder wenn nach einem Streit „dicke Luft“ herrscht. Oder dass du bestimmte Bereiche in deinem Haus nicht gerne betrittst. Du nimmst unbewusst diese negativen Schwingungen wahr.

 

Bei meinen spirituellen Hausreinigungen zeigen sich häufig in den Kinderzimmern und Schlafzimmern verstorbene Seelen, die den Weg ins Licht noch nicht gefunden haben. Diese Seelen beeinflussen durch ihre Anwesenheit deinen Schlaf. Sie können auch zu plötzlichen Verhaltensänderungen oder Niedergeschlagenheit führen.

 

Deshalb ist es hilfreich, regelmäßig den feinstofflichen Zustand deiner Wohnräume zu bereinigen und zu klären. In diesem Space Clearing transformierst du destruktive Schwingungen in positive, stärkende Energien. Und schaffst eine förderliche Wohlfühlatmosphäre. Deine Wohnung verwandelt sich in eine Energietankstelle für dich und deine Mitbewohner.

engel.png

Das Seminar zur Hausreinigung ist geeignet für dich, wenn  

 

  • du selbst den energetischen Zustand deines Zuhauses bereinigen möchtest

  • du dich energielos und ausgelaugt fühlst, um wieder in deine Kraft zu kommen

  • du das Energieniveau deines Hauses anheben und hochhalten möchtest

  • du dein Zuhause in eine Wohlfühloase verwandeln möchtest

  • du beruflich mit vielen Personen in deinen Räumen zu tun hast und die Energien regelmäßig klären möchtest

  • du oder deine Mitbewohner schlecht schlafen und du ein gutes Schlafklima schaffen möchtest

  • du als Therapeut*in für deine Klienten in Zukunft Hausreinigungen durchführen möchtest

engel.png

Energetische Hausreinigung

 

Samstag, 29.10.22 von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr

 

 

In diesem Seminar lernst du, selbst eine feinstoffliche Reinigung

von Räumen durchzuführen. Du kannst verschiedene Fremdenergien

und Belastungen wahrnehmen. Und bekommst eine Auswahl von

Methoden und Ritualen an die Hand, um das Energieniveau deines

Zuhauses zu verbessern.

 

Inhalte 

 

  • Grundkenntnisse Energiefeld

  • Welche energetische Belastungen / Fremdenergien gibt es

  • Wahrnehmung und Testmethoden

  • Rituale und Techniken zum Reinigen von negativen Energien, wie Räuchern, Visualisierungen, Gebete etc.

  • Tipps für Symbole und Produkte zum Reinigen und Energetisieren

  • Segen und Schutz für dein Zuhause

  • Ablauf einer Hausreinigung mit Checkliste

  • Workbook / Skript mit ausführlichen Erklärungen und Anleitungen

 

Raeuchern lernen.jpg
Wohlfuehlatmosphaere.jpg

Wohlfühlort erschaffen

 

Es ist wichtig, dass dein Zuhause eine Kraftquelle für dich und deine Mitbewohner ist. Dass du in deinen Räumen entspannen und auftanken kannst.

 

Dieses Seminar gibt dir alle Werkzeuge an die Hand, um Klarheit und Leichtigkeit zu erschaffen. Und eine Wohlfühloase zu kreieren. Indem du lernst, alles Negative zu lösen und das Energieniveau anzuheben.

Durch die vielen praktischen Übungen und das ausführliche Skript kannst du das Gelernte sofort umsetzen und für dich anwenden. Du kannst dein Zuhause, deine Praxis oder auch die Räume deiner Klienten von allen energetischen Belastungen befreien.

Melde dich jetzt zum Seminar an und lerne belastende Energien in Räumen zu wandeln.

Rauechern Hausreinigung Seminar.jpg

Kosten & Teilnehmer

Euro 119,00 inkl. MwSt.

Wasser, Tee, Kaffee und Süßes stehen bereit.

Bitte bring für die Mittagspause eine Kleinigkeit für ein gemeinsames Buffet mit.

 

Ich bitte um verbindliche Anmeldung und bestätige dir deine Buchung schriftlich nach deiner Zusage.

 

Zahlung erfolgt vor Ort in bar oder vorab per Überweisung.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt, so dass ich individuell auf jede*n Teilnehmer *in eingehen kann. Bei größerer Nachfrage biete ich gerne einen Zusatztermin an.

 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Jede*r Interessierte kann teilnehmen.

Wenn du Erfahrung mit der Einhandrute hast, bring diese bitte zum Seminar mit.

Räucherzubehör und eine Reinigungs-Räuchermischung können im Kurs erworben werden.

engel.png

 

Ort

Das Seminar findet in meinem wunderschönen, nach Feng Shui gestalteten Seminarraum in der Energieoase, Asbachstr. 4, 86502 Laugna statt.

 

Laugna liegt zwischen Augsburg (ca. 30km) und Donauwörth (ca. 35km) nahe der B2. Auch von München (ca. 100km) in einer guten Stunde zu erreichen.

 

Es gibt genügend Parkplätze im Hof.

 

Seminarraum weit.jpg

Rückmeldung

Vielen lieben dank für den zauberhaften Tag, den ich beim Energetischen Hausreinigungsseminar bei dir erleben durfte.
Als sehr angenehm empfand ich den klar strukturierten Ablauf, der an das ausführliche Skript angelehnte.
Nach der kurzen Einstimmung ging es los mit den Grundkenntnissen und Testmethoden. Sehr viel Zeit und Hilfestellung gabst du mir und den anderen Teilnehmer, so dass jeder in seinem Tempo üben konnte. Dadurch bekam ich sehr viel Wissen und Erfahrung an die Hand.
 

Durch deine klar aufgebaute Testliste und den vielen Ritualen sowie Hilfsmitteln habe ich in deinem Seminar die Sicherheit bekommen, jederzeit selbst eine Hausräucherung durchführen zu können.
Du bist auf alle meine Fragen mit viel Wissen und Erfahrung eingegangen

Sonja Schön, Gesundheitsberaterin

Seminar Leiterin Alexandra Sendlinger

 

Als Expertin für energetische Hausreinigungen ist es mir ein Herzensanliegen, mein Wissen aus über 10 Jahren praktischer Erfahrung an dich weiterzugeben. Im Laufe der Zeit habe ich mehr als hundert Hausreinigungen durchgeführt.

22-06-09_DSCF2878.jpg

Ich finde es wundervoll, wie leicht und klar sich eine Wohnung nach einer feinstofflichen Reinigung anfühlt. Die veränderte Schwingung ist deutlich spürbar.

 

Mir ist es wichtig, dir Rituale und Werkzeuge an die Hand zu geben, so dass du dein Zuhause in eine Energieoase verwandeln kannst.

 

Melde dich jetzt an!

Für Rückfragen und Buchungen kontaktiere mich unter Tel. 08272 6410914 oder per Mail an info@dieenergieoase.de oder direkt über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf dich!

engel.png
energie-oase_mit-unterzeile.jpg

Alexandra Sendlinger - Energiearbeit & Coaching