Kreis
Kreis
Seminarraum weit.jpg

Workshops &
Seminare

Energetisches Wissen weitergeben

 

Es ist mir ein Herzensanliegen, mein Wissen und meine Erfahrungen aus über 10 Jahren Energiearbeit und energetischen Hausreinigungen an dich weiterzugeben. Ich finde es sehr wichtig, dass jede*r Informationen und Tools an die Hand bekommt, um gut für das eigene Energieniveau sorgen zu können.

 

Kurse für die Einhandrute gebe ich schon seit vielen Jahren. Im letzten Jahr habe ich mein Angebot ausgeweitet. Es macht mir unendlich viel Freude, in einem Kreis von Interessierten, Tipps, Techniken und Rituale weiterzugeben. Momentan finden alle Kurse in Präsenz vor Ort bei mir in der Energieoase statt. Aber ich plane, verschiedene Angebote auch online anzubieten, um noch mehr Menschen zu erreichen.

engel.png

Grundkurs Einhandrute / Tensor

 

In diesem Grundkurs erlernst du den praktischen Umgang

mit der Einhandrute. Dabei legen wir den Fokus auf das

praktische Arbeiten, vor allem auf die richtige Fragestellung.

Du kannst danach "ja" und "nein" abfragen, einen Resonanztest

machen und für dich selbst und andere (auch über die Ferne)

etwas austesten.

einhandrute.jpg
Chakren.jpg

Energiekick Workshopreihe

 

In meinen drei praxisorientierten Workshops lernst du viele Methoden und Tipps kennen, um dich energetisch und feinstofflich zu reinigen und zu schützen. Und um dein Energieniveau zu stärken und dauerhaft hochzuhalten. 

 

Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Grundlagen und Methoden der Aura-, Chakren- und Energiearbeit. Ich zeige dir Übungen, Gebete und Rituale, um negative Belastungen, Verstrickungen und Fremdenergien zu bereinigen und dich vor ihnen zu schützen.

Seminar Energetische Hausreinigung

 

In diesem Seminar lernst du selbst eine feinstoffliche Reinigung von Räumen durchzuführen. Zuerst üben wir verschiedene Fremdenergien und Belastungen wahrzunehmen. Du bekommst eine Auswahl von Methoden und Ritualen an die Hand, um das Energieniveau deines Zuhauses zu klären und zu verbessern.

Himmeln.jpg

Seminarraum mit toller Energie

 

In meinem schönen, nach Feng Shui gestalteten Seminarraum finden auch regelmäßig andere Angebote statt, wie zum Beispiel Yoga, Meditationsabende, Vorträge, Heilerausbildungen etc.

 

Schau doch gerne auf der Termine Seite nach – vielleicht ist etwas für dich dabei. Ich freue mich darauf, dich in meinen Räumen und meinen Workshops begrüßen zu dürfen.

engel.png

Kursleiterin Alexandra Sendlinger

 

Als Coach für Energie und Klarheit und Expertin für energetische Hausreinigung ist es mir ein Herzensanliegen, dein Energieniveau zu stärken und mein Wissen an dich weiterzugeben. 

Alexandra-Sendlinger.jpg

Seit ca. 10 Jahren biete ich Einführungskurse zum Umgang mit der Einhandrute an, damit möglichst viele Personen dieses wunderbare Tool in ihrem Alltag nutzen können.

 

Es ist mir wichtig, dir praktische Tipps und Methoden an die Hand zu geben. Damit du voller Energie und Klarheit bist. Und dich, deine Familienangehörigen, deine Klienten und dein Zuhause energetisch unterstützen kannst.

Keine Veranstaltung mehr verpassen

Wenn du regelmäßig über meine aktuellen Kursangebote und die Veranstaltungen in der Energieoase informiert sein möchtest, dann trage dich zu meinem Newsletter ein. Meine Energie News verschicke ich 1-2 Mal im Monat. Du erhältst wertvolle Tipps, Informationen und Impulse rund um das Thema Energie.

 

Im Tausch für deine e-mail Adresse erhältst du als kleines Dankeschön die pdf-Datei „Richtig Räuchern – Anleitung für eine Reinigungs-Räucherung“ zum Download.

energie-oase_mit-unterzeile.jpg

Alexandra Sendlinger - Energiearbeit & Coaching