top of page
20210604-DSCF2062.jpg

Für dich - for free

Meine 0 € Produkte

für dich 

Wissen weitergeben

 

Es ist mir ein Herzensanliegen, mein Wissen und meine Erfahrung an dich weiterzugeben. Dazu habe ich einige kostenlose Produkte erstellt, die ich dir im Tausch für deine e-Mail Adresse gerne zur Verfügung stelle. 

Es ist mir wichtig, dir praktische Tipps und Methoden an die Hand zu geben, um dein Energiefeld zu reinigen und dein Energieniveau zu erhöhen. So dass du selbst deine Schwingung und dein Energielevel beeinflussen kannst.

Folgende free Angebote stehen dir zur Auswahl:

engel.png
engel.png
Energetische Reinigung mit Wasser Freebie.png

Das informative E-Booklet

 

„Energetische Reinigung mit Wasser“

 

als pdf-Datei zum Download.

 

Ich habe 11 Tipps für dich zusammengestellt, wie du das reinigende und klärende Element Wasser nutzen kannst, um mehr Energie und Klarheit zu erlangen.

e-Book.png
engel.png
Energetische Schnuere trennen Freebie.jpg

Das wirksame Ritual

 

„Energetische Schnüre trennen“

 

als Audio-Datei zum Download.

 

Löse mit dieser von mir angeleiteten Meditation belastende Beziehungen und durchtrenne alle ätherischen Schnüre.

engel.png
Richtig Raeuchern Anleitung Freebie.jpg

Die ausführliche Anleitung

 

„Richtig Räuchern“

 

als pdf-Datei zum Download.

 

Diese Anleitung ermöglicht es dir, eigenständig eine energetische Reinigung deiner Räume mit dem Ritual des Räucherns durchzuführen.

e-Book.png
engel.png
Kennenlerngespraech.jpg

In einem kostenlosen

 

Kennenlerngespräch

 

(bis zu 20 Minuten), kannst du feststellen, ob wir auf einer Welle liegen.

Wir klären deine Fragen und wie ich dich bestmöglichst unterstützen kann.

telefon türkis.png
energie-oase_mit-unterzeile.jpg

Alexandra Sendlinger - Energiearbeit & Coaching

bottom of page