top of page
Energetisches_Business_Coaching.png

Energetisches Business Coaching für mehr Erfolg in deinem Herzensbusiness

Vor Ort oder online

Energetische Business-Blockaden lösen

 

Mein Angebot ist für dich als ganzheitlich denkende*r und bewusste*r Therapeut*in, Coach, Heil(praktik)er*in, Solo-Selbständige*r oder Unternehmer*in.

 

Dein Herzensbusiness ist das, wofür du „brennst“, was du in die Welt tragen möchtest. Das, was dir am Herzen liegt, mit dem du gesehen werden und Erfolg haben möchtest. Deine Herzensmission, deine Seelentätigkeit, die in deinem göttlichen Lebensplan für dich vorgesehen ist.

 

Du bist die Seele deines Herzensbusiness. Und so spiegelt sich dein energetischer Zustand in deiner Arbeit. Wenn sich in deinem Energiefeld ungelöste Blockaden und Herausforderungen befinden, wirken sich diese auf deinen Erfolg aus.

 

Ich unterstütze dich, die Blockaden auf deinem Erfolgsweg zu wandeln und zu lösen. Dabei betrachte ich dich und dein Herzensbusiness energetisch und lese in deiner Business Aura. Durch das Coaching erhältst du Klarheit und neue Impulse.

engel.png

Energetisches Business Coaching - Themen und Wirkung

 

​Es gibt die unterschiedlichsten Themen und Herausforderungen, die wir beleuchten und wandeln. Hier einige Beispiele, mit welchen Themen du zu mir kommen kannst. Und welche Resultate du durch das Coaching erreichst:

 

​​

Deine Praxis oder dein Unternehmen läuft nicht rund, der Erfolg bleibt aus. Deinem Business fehlt der Flow und die Leichtigkeit.

Du fühlst dich energielos und ausgelaugt, obwohl du deine Arbeit liebst. Du hast das Gefühl, dass deine Arbeit dir Energie raubt.

Die Belastungen und Blockaden sind aus dem Weg geräumt. Du hast die Weichen auf Erfolg gestellt. Du hast neue Inspirationen und Ideen.

Dein Energiefeld ist gereinigt. Du kennst Techniken, um dich selbst zu reinigen und zu schützen. Du kannst dein Energielevel hochhalten und dich gut abgrenzen.

Du wünschst dir Klarheit zu einer konkreten Business-Frage (z.B. Kooperation, neues Angebot). Du spürst, dass es Zeit für eine Veränderung ist, weißt aber nicht in welche Richtung.

Du bist nicht sicher, mit wem du am liebsten arbeiten möchtest oder wünschst dir mehr Klienten.

Klar und deutlich hast du eine Antwort auf deine Frage. Du bist dir deiner nächsten Schritte und Ziele bewusst. Und was dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützt.

 

Dir ist bewusster, wer deine Lieblingsklienten sind. Du kannst sie mit Leichtigkeit und Freude anziehen.

Individuell auf dich und deine Tätigkeit abgestimmt wird das energetische Business Coaching dich deinen Wünschen näher bringen. So dass du deine Berufung und Herzensmission leben kannst. Und dein Business mit Freude und Leichtigkeit zum Erfolg führst.

  

Angepasst an die neuen, hoch schwingenden Zeiten arbeite ich mit einem spirituell-energetischen Lösungsansatz und Methoden, die ich im Laufe der Jahre entwickelt und verfeinert habe. Diese andere Art der Unternehmensberatung öffnet dir neue Möglichkeiten und Perspektiven.

Die Aurazeichnung als Schlüssel zur Ursachenfindung und Blockadenlösung 

 

Deine Energie  ist die Grundlage für den Erfolg deiner Tätigkeit.

Die Aura ist das Energiefeld, das dich umgibt. Dort sind alle Informationen

über dich gespeichert sowie alle Erfahrungen, Emotionen und

Gedankenmuster. Und auch die Blockaden, die dich noch daran hindern,

deinen Erfolgsweg zu gehen.

Ich habe die Gabe, in deiner Aura zu lesen und mit meinen hellwissenden

und hellfühlenden Sinnen zu erspüren, was dich in Bezug auf dein

Herzensbusiness belastet und blockiert.

In der Business-Aura-Zeichnung mache ich diese Blockaden sichtbar.

So erkenne ich schnell und effektiv, was gelöst und gewandelt werden darf.

Wenn dein Energiefeld voller negativer Fremdenergie ist, schwächt dies deine Ausstrahlung und Anziehungskraft. So kannst du weder neue Klienten oder Kunden, noch Erfolg anziehen.

 

Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass es schwierig ist, in einem therapeutischen oder heilenden Beruf erfolgreich zu sein, wenn du in einem früheren Leben als Heilerin verbrannt wurdest. Auch solche karmischen Belastungen zeigen sich in der Aura-Blockaden-Zeichnung.

 

Pleiten oder negative Einstellung gegenüber Selbständigkeit in deinem Ahnenfeld wirken sich bis heute auf dich aus.

 

Auch Saboteure und Erfolgsverhinderinnen inklusive der entsprechenden negativen Glaubenssätze nehme ich wahr. Wie zum Beispiel Angst, Schuld, Neid oder Manipulation. Ich orientiere mich dabei an dem Buch „Die sichtbare Erfolgsfrau – Das 7-Zyklus-Prinzip weiblicher Selbständigkeit“ meiner langjährigen Mentorin Super Sabine.

  

Der Weg zur Erfüllung deiner Wünsche ist erst dann frei, wenn die Ursachen deiner Blockaden in dir gelöst sind. Ich erfasse in meinen Aurazeichnungen effektiv und gezielt diese Ursachen, so dass wir sie im nächsten Schritt transformieren.

 

Aurazeichnung.jpg
engel.png
Blockaden loesen.jpg

Business Aura Clearing für effektive Transformation

Für die Transformation deiner Blockaden packe ich meinen energetischen Werkzeugkoffer aus. Individuell auf dich abgestimmt, wähle ich Rituale und Tools aus, die deine Belastungen lösen und harmonisieren.

 

Das kann das Auflösen eines Gelübdes sein oder das Sprechen eines Gebetes. Oft zeigt sich mir intuitiv ein individuelles Ritual für dich.

Bei einer Belastung aus deinem Ahnenfeld leite ich dich an, ein Ahn*innenritual durchzuführen. Alle übernommenen negativen Gedankenmuster und Überzeugungen sowie Traumata gibst du an deine Vorfahr*innen zurück.

Alle Fremdenergien löse ich mit Energiearbeit und der Kraft meiner heilenden Hände aus deinem Energiefeld.

Negative Glaubenssätze entlarven und transformieren wir. Neue, positive Affirmationen in Bezug auf dich und deinen Erfolg integrierst du in dein System.

Testen Einhandrute.jpg

Es kann sein, dass wir im Familiensystem arbeiten und über Zettel oder Symbole  Familienmitglieder  energetisch dazu holen. Ich spüre mich stellvertretend in diese Rollen hinein. Alte Themen werden geklärt und harmonisiert. Verstrickungen und übernommene Muster lösen sich.

Ich halte mit meiner Energie den Raum, so dass Wandlung geschieht. Es spielt keine Rolle, ob du bei mir vor Ort bist oder das Clearing und Coaching über die Ferne stattfindet.

Nach dem Clearing ist dein Energiefeld frei und klar und in einer hohen Schwingung. Du fühlst dich gestärkt und energievoll. Und strahlst diese Energie auch aus. Wenn du hoch schwingst, ziehst du hoch schwingendes an. Du holst mit deiner Ausstrahlung und Anziehungskraft die passenden Menschen in dein (Business)leben. Und richtest dich auf Erfolg und Fülle aus.

 

  

Wenn deine energetische Basis stimmt, ist alles möglich.

Energetisches Business Coaching.png

Die Business Chakren spiegeln deine Business Themen  

 

Als ganzheitlich und spirituell denkende Menschen wissen wir, dass alles Energie ist. Auch dein Herzensbusiness hat ein Energiefeld. Zu diesem Energiefeld gehören die Business Chakren. Jedes Chakra steht für ein bestimmtes Thema, für einen Erfolgsfaktor deiner Arbeit:

1.    Basis 

2.    Anziehungskraft 

3.    Durchsetzungsfähigkeit 

4.    Herzensmission

5.    Kommunikation

6.    Intuition und Visionen 

7.    Unternehmensziel

 

Wenn alle sieben Faktoren in Balance und voller Kraft sind, ist dein Herzensbusiness optimal aufgestellt. Du schöpfst deine Potenziale aus und erzielst erfüllenden und nachhaltigen Erfolg. 

​Durch meine Wahrnehmungsfähigkeit spüre ich in die einzelnen Chakren hinein und fertige anschließend eine Zeichnung an. Es zeigt sich klar und deutlich, welche Chakren schwach und unausgeglichen sind. Und welche Bereiche einer Verbesserung bedürfen.

 

Zu jedem Chakra teste ich mit der Einhandrute aus, welche Aspekte Unterstützung benötigen. So erfasse ich schnell, effektiv und detailliert den Ist-Zustand deines Business aus einem anderen Blickwinkel.

Neue Impulse und Klarheit in der Analyse der Businesschakren 

 

Im Coachinggespräch finden wir anhand der sieben Erfolgsfaktoren die für dich individuell passenden Lösungen und Impulse. Je nachdem, was sich in der Chakrenzeichnung gezeigt hat, betrachten wir die verschiedenen Aspekte und arbeiten wirkungsvolle Ideen aus. 

 

Deine innere Haltung, dein Mindset, ist entscheidend für deinen Erfolg.

Wir betrachten welche Überzeugungen du über Geld, Fülle und Reichtum hast. Welche negativen Glaubenssätze deinen Erfolg behindern und wie du diese wandelst. Was deine Herzensmission ist. Welche Vision du von deinem Business hast. 

 

Auch ganz praktische Themen beleuchten wir an. Zum Beispiel wie du deine Unternehmensbotschaften klar kommunizierst. Wie du deine Lieblingskund*innen und Soulmate Klient*innen anziehst. Wie du deinen Außenauftritt verbesserst. Welche Maßnahmen du zum Schutz vor Energieräubern ergreifst.

 

Dabei greife ich auf meine über 13-jährige Erfahrung in meiner Selbständigkeit zurück. Sowie auf drei Jahre Sichtbarkeitstraining im „Zeig-dich-Jahr“ Mentoringprogramm von Super Sabine.

 

Du erlangst Klarheit über deine nächsten Schritte und Ziele. Und Inspirationen für neue Lösungsansätze. Sowie praktische Tipps, um deine Visionen umzusetzen.

Wenn du klar bist, was du in die Welt bringen möchtest, was deine Herzensmission ist, kannst du deine Handlung und Energie danach ausrichten. Und das anziehen, was du dir erträumst.

Ideen und Visionen.png

Erfahrungen zum Business Coaching

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken für deine liebevolle und wertvolle Beratung. Als mein gut laufendes Herzensbusiness im Februar dieses Jahres plötzlich und aus unerklärlichen Gründen zusammengebrochen ist und ich die Hälfte meiner Klienten verloren hatte, war ich verzweifelt. Ich war ratlos und wusste nicht mehr, was ich tun sollte, um mein Business wieder zum Laufen zu bringen.


Dein energetische Business Coaching hat wahre Wunder bewirkt. Du hast mir geholfen, meine unbewussten Erfolgsblockaden zu erkennen und meine Aura von negativer Energie zu bereinigen. Deine Unterstützung und wertvollen Tipps haben mein Business und mein Leben positiv verändert.

Ich spürte plötzlich eine neue Energie und setzte all deine Ratschläge um, inklusive einer umfassenden Überarbeitung meiner Webseite, damit meine Soulmate-Klienten sich sofort angesprochen fühlen. Schon zwei Tage nach unserer ersten Sitzung zog ich einen neuen Klienten an.

Ich bin dir unendlich dankbar, Alexandra, für deine Unterstützung und die positive Veränderung, die du in meinem Business und in mir bewirkt hast.

Ich kann jedem nur empfehlen, das Energetische Business Coaching bei Alexandra zu machen. Es war jeden Cent wert und hat nicht nur meinem Business, sondern auch mir persönlich unglaublich viel gebracht.

Katharina Samoylova - Onlinepraxis für Psychotherapie

https://www.katharinalova.de/

 

Persönliche 1:1 Unterstützung

Kontaktaufnahme

Bevor wir zusammenarbeiten, sollten wir uns kennen lernen. Schreibe mir eine e-mail und teile mir mit, wann es dir terminlich gut passen würde. Wir vereinbaren einen Termin für ein erstes kostenloses und unverbindliches Telefonat. 

 

Kennenlerngespräch / Auftragserteilung

In einem 20-minütigen Kennlerngespräch klären wir, ob und wie ich dich unterstützen kann. Wir legen das genaue Ziel des Coachings sowie deine individuellen Wünsche fest. Wir wählen ein passendes Paket aus und klären die Zahlungsmodalitäten. Wir besprechen, ob du in meine Praxis kommst oder eine Online-Beratung wünschst.

​Nimm jetzt mit mir Kontakt auf, um dein Herzensbusiness mit Leichtigkeit und Freude zum Erfolg zu führen.

 

Kennenlerngespraech.jpg

Coaching Pakete für Klarheit & Erfolg

20190829-DSCF8012.jpg

Basic

Business Aura 

  • Vorgespräch

  • Fragebogen

  • Individuelle Zeichnung deines Energiefeldes in Bezug auf dein Business

  • 1 x 90 Min. Besprechung der Zeichnung, Aura Clearing und Coaching 

  • 30 Min. Feedback Gespräch nach 4-6 Wochen

222,00 Euro netto
zzgl. MwSt.

Energy

Business Aura & Chakren

  • Vorgespräch

  • Fragebogen

  • Individuelle Zeichnung deines Energiefeldes UND der Business Chakren

  • 3 x 90 Min. Besprechung der Zeichnungen, Aura und Chakren Clearing, Coaching

  • 30 Min. Feedback Gespräch nach 4-6 Wochen

444,00 Euro netto
zzgl. MwSt.

Business Aura & Chakren Intensiv

  • Vorgespräch

  • Fragebogen

  • Individuelle Zeichnung deines Energiefeldes in Bezug auf dein Business

  • 5 x 90 Min. Besprechung der Zeichnungen, Aura und Chakren Clearing, Coaching

  • 30 Min. Feedback Gespräch nach 4-6 Wochen

644,00 Euro netto
zzgl. MwSt.

Power

Wenn du schon einmal ein Business Coaching Paket bei mir gebucht hattest, kannst du auch einzelne Business-Coachingstunden bei mir nehmen. Diese verrechne ich mit Euro 90,00 / Stunde zzgl. MwSt.

Mehr Klarheit und Leichtigkeit für dein Herzensbusiness 

 

Wenn du dir wünschst, dass ich dein Herzensbusiness mit einem energetischen Business Coaching von allen Blockaden befreie und so mehr Klarheit, Leichtigkeit und Erfolg entsteht, dann kontaktiere mich oder rufe mich an unter Tel. 08272 / 6410914.

 

Vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Gespräch mit mir.

22-06-09_DSCF2882.jpg

Ich bin Alexandra Sendlinger und als Coach für Energie und Klarheit ist es mir ein Herzensanliegen, energetische Blockaden zu lösen und dein Energieniveau zu stärken.

Meine Erfahrungen aus fast 30-jähriger Tätigkeit in einem Handelsunternehmen sowie über 13-jähriger Selbständigkeit fließen in mein Business Coaching ein.

energie-oase_mit-unterzeile.jpg

Alexandra Sendlinger - Energiearbeit & Coaching

bottom of page