Business Coach

Hallo, ich bin

Alexandra Sendlinger.

 

Als spirituelle Wegbegleiterin und energetischer Business Coach ist es mein Ziel, dir und deinem Herzensbusiness mit moderner Spiritualität Klarheit und neue Impulse zu geben.

Mit meinem Einfühlungsvermögen, meiner bodenständigen Spiritualität, meiner Intuition und Wahr-nehmungsfähigkeit inspiriere und unterstütze ich dich und deine Arbeit.

 

Gemeinsam entwickeln wir  Lösungen. Ich gebe dir den nötigen Rückenwind, um mit Leichtigkeit deine Ziele zu erreichen. 

Spirtuelle Wegbegleiterin

Mein Weg

Ich bin 1972 geboren, glücklich verheiratet und Mutter zweier wundervoller Kinder im Teenageralter. Für gesunde Ernährung, alternative Heilmethoden und diverse Entspannungstechniken interessiere ich mich seit 30 Jahren.

 

Aber erst durch meine Kinder habe ich die Spiritualität für mich entdeckt. Als mein Sohn 2008 mit vielen Unverträglichkeiten geboren wurde, konnte ich durch das Testen mit der Einhandrute feststellen, was er verträgt und was nicht. Bis heute ist mir der Tensor ein wertvolles Hilfsmittel, um im Feld zu lesen und meine und deine Intuition sichtbar zu machen. 

 

Durch die chronische Diabetes Typ 1 Erkrankung meines Sohnes habe ich mich mit Energie- und Symbolarbeit und geistigem Heilen befasst.

 

Vor allem durch das systemische Arbeiten konnte ich wertvolle Erkenntnisse gewinnen und alte Muster auflösen. So kann ich ihn und unsere Familie gut unterstützen mit dieser Erkrankung zu leben.

 

Durch tolle Mentorinnen und Ausbilderinnen bin ich persönlich und beruflich gewachsen. Ich konnte mich sowie meine Intuition und Wahrnehmungsfähigkeit weiter entwickeln. Diese zeigt sich vor allem beim Lesen im Energiefeld und beim Zeichnen der Aura und der Chakren.

Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich als Fremdsprachenkorrespondentin in einer kleinen, internationalen Handelsfirma. Vor knapp 10 Jahren habe ich mir mit der Energieoase einen Traum verwirklicht und mich nebenberuflich selbständig gemacht. Hier kann ich meiner  Berufung folgen und Menschen auf ihrem Weg energetisch und ganzheitlich begleiten und unterstützen.

Meine Arbeitsweise beinhaltet eine einzigartige Kombination aus verschiedenen Techniken und Tools, die ich individuell für dich anwende. Ich habe vieles gelernt, ausprobiert und nach einiger Zeit  wieder verworfen, weil es nicht (mehr) stimmig war.

 

Aber die nachfolgenden Methoden und Ausbildungen prägen mich und bilden die Grundlage meiner Arbeit.

 

Meine Philosophie

Ich bin davon überzeugt, dass jede*r ein Leben in Harmonie und voller Energie führen kann. Und dass du die Lösung für deine Probleme in dir trägst.

 

In unserer Zusammenarbeit ist es mir wichtig, dass wir gemeinsam an der Lösung arbeiten. Ich kann nicht zaubern und alle deine Herausforderungen verschwinden lassen.

 

Aber ich kann dich unterstützen deiner inneren Weisheit zu vertrauen. Ich gebe dir Tipps und Werkzeuge an die Hand. Damit du deinen Weg mit Zufriedenheit und Freude weiter gehen kannst. 

Was mich erfüllt

 

Damit ich in Balance bin und bleibe, meditiere ich regelmäßig. Ich mache mit Freude Yoga und liebe es, in der Natur zu sein.

 

Mein tägliches energetisches Reinigungs- und Schutzritual und mein Segensgebet am Morgen sind die Grundlage für meine Ausgeglichenheit. Die Begleitung meiner Schutzengel und Geistführer gibt mir Kraft und Halt. 

 

Meine positive Grundeinstellung und mein Optimismus helfen mir, schwierige Situation zu meistern und Krisen zu überwinden.

Ich liebe die Sonne. Und noch mehr liebe ich das Meer! Wenn ich das Wasser und die Wellen sehe, geht mir das Herz auf. Deshalb ist es auch ein Traum von mir, irgendwann am Meer zu leben. Bis dahin bereise ich die Welt und lass mich von fremden Kulturen inspirieren.

ENERGIEARBEIT

  • 3-jährige Ausbildung    Heilerin der neuen Zeit bei Adelheid Heggenstaller

  • Geistige Selbstheilung bei Elke Fahrenheim

  • Energie- und Symbolarbeit nach Erich Körbler

  • Systemische Aufstellung 

MEDIALITÄT

  • Mediale Ausbildung bei Claudia Beer

  • Engelreading / Channeling

  • Familienaufstellung mit Engelsymbolen

  • Arbeiten mit Engel-symbolen und  -essenzen von Ingrid Auer

CLEARING

  • Energetische Hausreinigung

  • Räucherkunde

  • Seelenlichtenergie® Clearing und Schutz

  • Aura- und Chakrenarbeit

  • Ritualarbeit und Gebete

KÖRPERARBEIT

  • Seelenlichtenergie® Grad 1 und 2 nach Claudia Beer

  • Seelenlichtenergie® Chakren und  Wirbelsäulenaufstellung

Spirituelle Lebensbegleitung & Energetisches Business Coaching

ICH FREUE MICH AUF DICH - NIMM JETZT KONTAKT MIT MIR AUF

e-mail: info@dieenergieoase.de

© 2020 Energieoase Alexandra Sendlinger - AGBImpressum - Datenschutz