2.

Energise your business
Energetische Unternehmensoptimierung

Energise your life

 
Spirituelle Lebensberatung -  mehr Energie und innere Balance 
"Man kann einen Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen,
es in sich selbst zu finden."
Galileo Galilei

✔  Befindest du dich im Moment in einer schwierigen Lebenssituation?

✔  Fühlst du dich erschöpft und energielos?

✔  Möchtest du raus aus dem Gedankenkarussell?

Was auch immer dich gerade bewegt, wir finden eine Lösung!

Du trägst die Antworten auf deine Fragen in dir. Ich helfe dir, sie zu entdecken und einen Zugang zu deiner inneren Weisheit und Intuition zu finden.

Ich unterstütze und inspiriere dich, …

... zu deiner Kraft und Stärke, deiner Lebensfreude, deinem Seelenkern zu finden.

 

... in Harmonie mit dir selbst zu sein und deine innere Mitte und Ruhe zu finden. Durch deine Stabilität gewinnst du an Ausstrahlung und Selbstwert.

... deinem Leben eine positive Wendung zu geben und deine Ziele bewusst zu definieren und zu erreichen.

 

Für meine Form der Lebensbegleitung nutze ich  meine tiefgreifende Empathie, meine Wahrnehmungsfähigkeit, mein spirituelles Wissen und meine langjährige Erfahrung.

Auralesen und Aurazeichnung

 

Die Aura ist das Energiefeld, das jeden Menschen umgibt. Dort sind alle Informationen

und unsichtbaren Ursachen gespeichert sowie alle Erfahrungen, Emotionen und

Gedankenmuster.

Die Aura ist das Spiegelbild unserer Seele - sie ist einzigartig und individuell.

Diese Einzigartigkeit zeigt sich durch die Ausstrahlung eines Menschen.

Zu Beginn unseres Gespräches verbinde ich mich mit deiner Aura. Ich gebe alle

Information, die ich dabei empfange, in einer Zeichnung wieder.​

In meinem Blog-Artikel "Spirituelle Lebensberatung / Coaching mit Aurazeichnungen" 

zeige ich dir dazu einige Beispiele.

 

Aurareinigung und Chakrenreinigung

 

Darüber hinaus betrachte ich die sieben Hauptchakren, die Energiezentren deines  Körpers.  Sie versorgen jeden Bereich unseres Körpers und unserer Seele mit Energie.

Wenn alle sieben Chakren in Harmonie und Balance sind, bist du energetisch optimal aufgestellt und „im Fluss“.

 

Anschließend reinige und energetisiere ich deine Aura und Chakren. Ich löse deine Blockaden, befreie dich von Fremdenenergien und harmonisiere den Energiefluss.

 

Wenn du energielos bist, übertrage ich durch das Auflegen meiner Hände Energie (Seelenlichtenergi). So entsteht ein hoch schwingendes Energiefeld um dich, das für Ausstrahlung und Anziehungskraft sorgt.

 

Ganzheitlicher Ansatz

 

Gemeinsam finden wir Lösungen und setzen neue Impulse. Wir erkennen wer oder was dir deine Energie raubt. Welche ungelebten Visionen und Träume du hast. Welche negativen Glaubenssätze dich behindern und wandeln diese um.

Verstrickungen, Konflikte und Belastungen betrachten und harmonisieren wir effektiv und nachhaltig.  Individuell auf dich abgestimmt mit Systemarbeit, Energiearbeit, Ritualen und Gebeten.

 

Bei Neuorientierung- und Entscheidungsfragen kann ich dich mit meiner Einhandrute / Tensor, als Medium und Hilfsmittel bei der Entscheidungsfindung unterstützen.

Systemischer Ansatz

 

Ein systemischer Ansatz hat eine befreiende Wirkung und nicht mehr zeitgemäße Verstrickungen und übernommene Muster lösen sich. Besonders wertvoll empfinde ich die Arbeit mit deinen vier inneren Anteilen (Krieger*in, Liebende*r, König*in und Magier*in). 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Aufstellungen mit Edelsteinen und Engelkarten klären intensiv und nachhaltig. Dabei richtest du dein Bewusstsein auf deine Wünsche aus in Bezug auf Beziehungen, Beruf, Familiensituationen etc. Die Engelkarten geben hilfreiche, unterstützende Impulse.

Gerne gebe ich dir Werkzeuge und Tipps an die Hand, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.  Und sehr oft gibt es auch eine Aufgabe von mir, die du zu Hause weiter ausführen darfst. So bewahrst du deine wieder gewonnene Balance im Alltag.

Deine Investition für mehr Energie und innere Balance

 

50 Euro pro Stunde

 

In einem kostenlosen Kennenlern-gespräch (bis zu 20 Minuten), kannst du feststellen, ob wir auf einer Welle liegen. Wir klären, wie wir zusammen arbeiten.

 

Schreibe mir eine e-mail oder fülle das Kontaktformular aus. Teile mir mit, wann es dir zeitlich gut passen würde. Dann vereinbaren wir einen Termin.

 

Ob telefonisch oder per Skype / Zoom oder persönlich in meiner Praxis.

Energie kennt keine Grenzen, deshalb kann ich dich überall begleiten.

 

Energie und Balance

Durch die breitgefächerten Anwendungsmöglichkeiten eignen sich meine Beratungen zur Vorsorge und zur ganzheitlichen Begleitung. Sie sind hervorragend mit anderen Therapierichtungen (konventionell und/oder alternativ) kombinierbar.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass insbesondere bei der energetischen Arbeit keine Krankheitsdiagnosen gemacht werden. Bei Krankheiten, Verdacht auf Krankheiten oder chronischen Beschwerden muss immer auch eine medizinische Diagnose vorgenommen werden. Ein Beratung / Behandlung bei mir ersetzt nicht die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers.

Spirituelle Lebensbegleitung & Energetisches Business Coaching

ICH FREUE MICH AUF DICH - NIMM JETZT KONTAKT MIT MIR AUF

e-mail: info@dieenergieoase.de

© 2020 Energieoase Alexandra Sendlinger - AGBImpressum - Datenschutz