Do., 15. Okt. | Energieoase

Engelabend mit Elke Fahrenheim

Reise ins Regenbogenland mit Einhornenergien
Anmeldung abgeschlossen
Engelabend mit Elke Fahrenheim

Zeit & Ort

15. Okt. 2020, 19:30 – 21:00
Energieoase, Asbachstraße 4, 86502 Laugna, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir benötigen eine hohe Schwingung, um gegen Viren und andere Keime geschützt zu sein. Viren, Pilze und Bakterien haben eine niedrige Schwingung. Je zufriedener, gesünder und angst-freier wir sind, umso weniger können sie uns etwas anhaben. Für die Schwingungs-Anhebung sind die reinsten Einhorn- Energien mit ihrem kristallweißen Licht sehr sehr hilfreich. Einhorn-Energien schwingen sehr ähnlich wie Erzengel Gabriel, der Engel der Neuen Zeit. Gabriel unterstützt uns Menschen, neben vielen anderen Engel, in dieser Zeit ganz besonders. Sicher kann Elke Fahrenheim uns noch von neuen Durchgaben von Gabriel berichten.  

In der Meditation werden wir eine Reise ins Regenbogenland machen und vielleicht bleibt ein Einhorn dann bei dir und hilft dir im Alltag. Als Unterstützung kannst du einen hochschwingenden Kristall mit Einhornenergie während der Meditation in der Hand halten.

Energieausgleich: 15 Euro

energie-oase_mit-unterzeile.jpg

Alexandra Sendlinger - Energiearbeit & Coaching