Do., 10. Sept. | Energieoase

Engelabend mit Elke Fahrenheim

Schwingungsanhebung mit Erzengel Gabriel
Anmeldung abgeschlossen
Engelabend mit Elke Fahrenheim

Zeit & Ort

10. Sept. 2020, 19:30 – 21:00
Energieoase, Asbachstraße 4, 86502 Laugna, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wie wir alle wissen, gibt es große Umwälzungen auf der Erde. Vieles wird sich sehr verändern. Umso wichtiger ist es, in der eigenen Mitte zu bleiben, eine hohe Schwingung aufzubauen und zu halten. Erzengel Gabriel ist der Verkünder der Neuen                             Zeit und wird uns an dem Abend behilflich sein, das Engelhafte in uns freizulegen und die Schwingung anzuheben.

Außerdem hat Elke Fahrenheim den Auftrag der Geistigen Welt bekommen, den Teilnehmer*innen etwas zur Vorbeugung der                             Corona Grippewelle zu erzählen. Dafür hat sie einen Vortrag eines amerikanischen Arztes gehört, der sehr gut erklärt, dass es                             4 Gruppen der Erkrankung gibt. Damit wir und unsere Lieben nicht in die 4. Gruppe rutschen, wo Menschen sterben, können wir sehr viel tun. Da es ihr ein wirkliches Herzensanliegen ist, wird sie das Thema an dem Engelabend mit einbeziehen.

Energieausgleich: 15 Euro

energie-oase_mit-unterzeile.jpg

Alexandra Sendlinger - Energiearbeit & Coaching