Do., 23. Juli | Energieoase

Engelabend mit Elke Fahrenheim

Erlösung der inneren Schatten mit Erzengel Jophiel
Anmeldung abgeschlossen
Engelabend mit Elke Fahrenheim

Zeit & Ort

23. Juli 2020, 19:30 – 21:00
Energieoase, Asbachstraße 4, 86502 Laugna, Deutschland

Über die Veranstaltung

Erzengel Jophiel ist der Hüter des Elfen- und Feenreich. Er verhilft uns, alte ungeliebte Anteile in Leichtigkeit zu transformieren. Besonders die Wandelzeit lädt uns ein, kraftvoll den eigenen Seelenweg zu gehen. Dafür ist es von Nöten, unbewusste Schattenanteile aus der Tiefe des Unterbewusstsein zu holen, anzuschauen und liebevoll anzunehmen. Dann stehen sie uns in der Zukunft nicht mehr im Weg, was uns auch mehr Energie beschert.

Wir werden eine Meditation in den Saal der Schatten mit kraftvoller Engelbegleitung durchführen und Elke stellt euch eine super effektive Schattenarbeit Übung vor. Es gibt 3 Dinge, um überhaupt heraus zu bekommen, was unsere Schattenanteile sind, diese verrät sie uns ebenfalls.

Energieausgleich: 15 Euro

Alexandra Sendlinger - Energiearbeit & Coaching