top of page

Do., 16. Mai

|

Asbachstraße 4, 86502 Laugna, Deutschland

Energieabend mit Alexandra Sendlinger

Energetische Schnüre trennen und Vergebungsritual

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Energieabend mit Alexandra Sendlinger
Energieabend mit Alexandra Sendlinger

Zeit & Ort

16. Mai 2024, 19:30 – 21:00

Asbachstraße 4, 86502 Laugna, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wusstest du schon, dass du mit allen Personen in deinem Umfeld über energetische oder auch sogenannte ätherische Schnüre verbunden bist? Die Energien fließen in diesen Bändern in beide Richtungen. Idealerweise tun sie dies gleich stark und sind dadurch positiv und stärkend. 💕

Oft ist es aber so, dass eine Person Energie abzieht oder sogar negative Energie schickt. Dies kann bewusst oder unbewusst geschehen. Deshalb ist es wichtig, von Zeit zu Zeit alle feinstofflichen Bänder abzutrennen. An diesem Abend leite ich dich an, alle belastenden energetischen Bänder mit Hilfe von Erzengel Michael abzutrennen. 👼

Vergebung ist für mich das wertvollste Tool für die spirituelle Reinigung der Seele und damit für deinen inneren Frieden. Zu vergeben, bedeutet nicht, dass du das, was geschehen ist, gut findest. Du kannst das Geschehene ablehnen, aber dennoch vergeben und der Erfahrung zustimmen. Du vergibst für dich, damit du wieder frei bist. Damit du in Frieden mit deiner Vergangenheit sein kannst und glücklich bist in der Gegenwart und der Zukunft.

Wir werden eine schöne Vergebungsmeditation machen und gemeinsam ein Vergebungsgebet beten. 

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Kosten: 18 Euro

Diese Veranstaltung teilen

energie-oase_mit-unterzeile.jpg

Alexandra Sendlinger - Energiearbeit & Coaching

bottom of page