2.

Energise your business
Energetische Unternehmensoptimierung

Energise your business

 

Energetisches Business Coaching der neuen Zeit 

Klarheit und neue Impulse für dein Herzensbusiness

Du bist Therapeut*in, Berater*in, Heilpraktiker*in, Freiberufler*in,

Solo-Selbständige*r und stellst dir folgende Fragen:

 

✔  Warum läuft es bei mir im Moment nicht rund?

✔  Wie kann ich mehr (Wunsch)kunden gewinnen?

✔  Wie werde ich mit meinem Herzensbusiness erfolgreich?

Ich frage dich:

✔  Bist du bereit für einen neuen Ansatz?

 

Lass uns dein Business ganzheitlich und energetisch

betrachten und ein neues Kapitel in deiner 

Unternehmensgeschichte aufschlagen.

 

 

Die etwas andere Analyse

Als ganzheitlich und spirituell denkende Menschen wissen wir, dass alles Energie ist. Auch deine Arbeit, dein Herzensbusiness, hat ein Energiefeld. Durch meine Wahrnehmungsfähigkeit verbinde ich mich mit diesem Energiefeld und lese darin.

 

So kann ich schnell, effektiv und detailliert den Ist-Zustand deines Business aus einem anderen Blickwinkel erfassen. Dann zeichne ich das Energiefeld, so dass auch du einen umfassenden Blick auf dein Business werfen kannst.

In dieser Energiefeld-Zeichnung erkennen wir behindernde Muster und Blockaden, schwächende Konflikte und negative sowie positive Einflüsse. Wir erfassen gezielt die Ursachen für deine Probleme und arbeiten wirkungsvolle Lösungen und Ideen aus. 

 

Als nächstes spüre ich in die Chakren deines Herzensbusiness hinein. Jedes Chakra steht für mich für einen bestimmten Erfolgsfaktor deiner Arbeit:

1.    Basis 

2.    Anziehungskraft 

3.    Durchsetzungsfähigkeit 

4.    Herzensmission

5.    Kommunikation

6.    Innovationsfähigkeit 

7.    Unternehmensziel

 

Nur wenn alle sieben Faktoren in Harmonie und Balance sind, ist dein

Herzensbusiness optimal aufgestellt. Du schöpfst deine Potenziale aus

und erzielst erfüllenden und nachhaltigen Erfolg.

Im meinem Blog-Artikel "Energetisches Business Coaching - Klarheit und Erfolg für dein Herzensbusiness" habe ich diesen ganzheitlichen Ansatz ausführlich beschrieben.

Energetische Balancierung 

 

Deine innere Haltung, dein Mindset, ist entscheidend für deinen Erfolg.

 

Gemeinsam finden wir anhand der sieben Erfolgsfaktoren die für dich passenden Lösungen und Impulse. Wir betrachten welche Überzeugungen du über Geld, Fülle und Reichtum hast. Welche negativen Glaubenssätze deinen Erfolg behindern und wie diese umgewandelt werden können. Was deine Herzensmission ist. Wie du deine Unternehmensbotschaften verbesserst. Wie du deine Wunschkunden anziehst. Welche Vision du von deinem Business hast. 

 

Verstrickungen, Konflikte und Belastungen lösen und harmonisieren wir effektiv und nachhaltig mit systemischer Arbeit, Energiearbeit und Ritualen. Ein systemischer Ansatz hat eine befreiende Wirkung und nicht mehr zeitgemäße Verstrickungen und übernommene Muster lösen sich.

 

Durch ein energetisches Clearing der Räumlichkeiten vor Ort werden, falls nötig, negative Einflüsse transformiert und der Energiefluss harmonisiert. Weitere Informationen findest du hierzu unter dem Punkt Energise your home, wo ich die energetische Reinigung näher beschreibe.

Deine persönliche 1:1 Unterstützung für mehr Klarheit und Erfolg in deinem Unternehmen:

Kontaktaufnahme

Bevor wir zusammenarbeiten, sollten wir uns kennen lernen. Schreibe mir eine e-mail und teile mir mit, wann es dir terminlich gut passen würde. Wir vereinbaren einen Termin für ein erstes kostenloses und unverbindliches Telefonat

 

Kennenlerngespräch / Auftragserteilung

In einem 20-minütigen Kennlerngespräch klären wir, ob und wie ich dich unterstützen kann. Wir legen das genaue Ziel des Coachings sowie deine individuellen Wünsche fest. Wir wählen ein passendes Coaching-Paket aus und klären die Zahlungsmodalitäten. Wir besprechen, ob du zu mir nach Laugna kommst oder Zeit und Fahrtkosten sparst und ein Online-Coaching wünschst.

Zur Vorbereitung auf das Coaching schicke ich dir einen kurzen Fragebogen. Du schilderst mir deine aktuelle Business Situation und was du dir von einem Coaching mit mir erhoffst.

 

Nimm jetzt Kontakt mit mir auf– ich freue mich auf dich!

Wähle aus den folgenden Coaching Paketen die optimale Unterstützung, um dein Herzensbusiness mit Leichtigkeit und Freude zum Erfolg zu führen:

 

 

Euro 248,00

netto

Basic

Euro 444,00

 

Energy

Euro 444,00

netto

Power

Euro 666,00

 

Euro 666,00

netto

Clearing

 

OPTION

Spirituelle Lebensbegleitung & Energetisches Business Coaching

ICH FREUE MICH AUF DICH - NIMM JETZT KONTAKT MIT MIR AUF

e-mail: info@dieenergieoase.de

© 2020 Energieoase Alexandra Sendlinger - AGBImpressum - Datenschutz