top of page
Energetische Blockaden loesen und transformieren

Energetische Blockaden
lösen und in
beflügelnde Energie wandeln

Energie spüren

Ich spüre Energiefelder und lese darin. Dabei ist es egal, ob es sich um deine Aura, die deines Herzensbusiness oder deines Zuhauses handelt. Ob du dich direkt vor mir befindest oder ich mich über die Ferne verbinde. Ich tauche mit meinen hellwissenden und hellfühlenden Sinnen in dich ein. Und fühle, was dich blockiert und belastet.

In meinen intuitiven Aurazeichnungen mache ich diese inneren Blockaden für dich sichtbar. Alle negativen Glaubenssätze, Verletzungen, karmischen Belastungen, Flüche, Konflikte und Fremdenergien. Deinen ganzen energetischen und emotionalen Ballast. Ob aus deiner Kindheit oder einer aktuellen Situation. Ob aus früheren Leben oder von deinen Ahnen übernommen.

Energie wandeln

Alle Fremdenergien und Belastungen löse ich mit meinen heilenden Händen aus deiner Aura. Ich reinige, zentriere und aktiviere deine Chakren.

 

Ich unterstütze dich in meinen energetischen Coachings, deine energetischen Blockaden zu erkennen, anzunehmen und abzulösen. Mit Ritualen, Gebeten und mit Hilfe der geistigen Welt lässt du alles los, was dich behindert.

 

Dann kann deine Energie wieder frei fließen. Ich wandle dein Energieniveau auf ein höheres Level. Von energielos, kraftlos, ziellos und durcheinander hin zu energievoll, kraftvoll, zielorientiert und klar.

Energie sein

Ein gereinigtes, hoch schwingendes Energiefeld bringt dir Klarheit. Wenn du klar bist, weißt du, was deine nächsten Schritte sind. Du fühlst dich wieder leicht und frei.

Deine Ausstrahlung und Anziehungskraft ändern sich. Du bist ausgeglichen und im Einklang mit dir selbst. Dies wirkt sich auf alle Bereiche deines Lebens aus. Auf deine Beziehungen, auf deine Familie, auf deinen beruflichen Erfolg. 

Wenn deine energetische Basis stimmt, ist alles möglich!

Energie und Klarheit für dich

Mein Herzensanliegen ist es, deine inneren Blockaden zu lösen und dein Energieniveau  zu stärken.

 

In meinen 1:1 Coachings finden wir über die Aura-Zeichnung gezielt deine Blockaden. 

Aura-Energie-Coaching

Online Kurs Energiearbeit

engel.png

Energie und Klarheit

für dein Business

 

Ich unterstütze dich, dein Herzensbusiness mit Harmonie, Freude und Leichtigkeit zu führen.

Das energetische Business Coaching gibt dir Klarheit und neue Impulse.

Um deinen Lebenstraum erfolgreich umzusetzen und deine Herzensmission zu leben.

Mehr zu Business Coaching

engel.png

Energie und Klarheit

für dein Zuhause

 

Du fühlst dich in deinen Räumen nicht wohl. Du hast das Gefühl, etwas raubt dir Energie. Dann hat eine energetische Hausreinigung eine befreiende und wohltuende Wirkung.

Dein Zuhause wird wieder zu einer Energieoase.

Mehr zu Energetische Hausreinigung

Seminar Energetische Hausreinigung

engel.png

Wissen weitergeben

In den wunderschönen, nach Feng Shui gestalteten Praxisräumen finden regelmäßig Meditationen, Yogakurse, Vorträge, Workshops, Seminare und Ausbildungen zu gesundheitlichen und spirituellen Themen statt.

 

Es ist mir wichtig, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Deshalb biete ich verschiedene Workshops & Seminare in Präsenz an. Außerdem habe ich meine besten Tipps, Übungen und Rituale in der Energiearbeit in einem Online Kurs zusammen gefasst. 

Coach für Energie und Klarheit, Energiewandlerin

Über mich

Hallo! Ich bin

Alexandra Sendlinger.

 

Als Coach für Energie und Klarheit,  Heilerin der neuen Generation, Auraleserin, Energiewandlerin, Impulsgeberin und Problemlöserin unterstütze ich dich, deine Blockaden zu lösen und dein Energielevel zu erhöhen.

Erfahrungen meiner Klienten

Alexandra vermag es, Menschen in ihre eigene Kraft zu bringen, ihre Schwingung zu erhöhen und sich von belastenden Beziehungen wirkungsvoll zu befreien. Sie ermächtigt Menschen, dies alles selbst zu tun, nachdem sie die „Grundreinigung“ vorgenommen hat. Sie hat mir Tipps gegeben, die ich ohne große Mühe in meinen Alltag integrieren kann. Ich kann vergeben, belastende energetische Schnüre selbst lösen, mich schützen - wann immer ich das Bedürfnis verspüre. Das war mir bislang nie gelungen.

 

Alexandra ist hochspirituell und dabei total bodenständig. Sie holt den Menschen da ab, wo er steht und spricht eine Sprache, die jeder versteht. Bei ihr ist nichts kompliziert, alles ist so wunderbar (be)greifbar.

Mit ihrer Unterstützung konnte ich nun in meine Klarheit erlangen, viele Wunden heilen, mein Herz öffnen und ihm folgen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Andrea

Energetische Blockaden loesen und innere Balance zurück gewinnen

Gewinne deine Energie und innere Balance zurück

Du benötigst einen Blick von außen auf deine Situation. Du möchtest erkennen, wo der Knoten steckt oder was die Ursache für dein Problem ist. Und du wünschst dir, dass du wieder klar, frei und voller Energie bist.

In einem kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch am Telefon klären wir, wo du stehst, was du erreichen möchtest und wie ich dich dabei unterstützen kann.

Wir können uns persönlich in meiner Praxis in Laugna (Raum Wertingen - Dillingen - Augsburg - Donauwörth) treffen oder telefonisch oder per Videochat. 

 

Löse deine energetischen Blockaden und kontaktiere mich - ich freue mich auf dich!

Infos und Inspirationen aus meinem Blog

energie-oase_mit-unterzeile.jpg

Alexandra Sendlinger - Energiearbeit & Coaching

bottom of page